Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's GT260 Midweight Quantum Vest im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Einsatzbereich
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Erlensee

Prima Allroundweste

Die Icebreaker Weste ist bei mir im Dauereinsatz beim Laufen, Radfahren und im Alltag. Sie sitzt gut (nicht zu eng, nicht zu weit), müffelt auch nach mehrmaliger sportlicher Betätigung nicht übermäßig und ist schnell in der Maschine gewaschen - kurzum, ich würde sie jederzeit empfehlen.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

EInfach super: Passt gut, schön warm, sieht...

EInfach super: Passt gut, schön warm, sieht gut aus, zum Joggen oder im Büro ;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Grabenstätt

Ich habe die Weste eine Nummer kleiner...

Ich habe die Weste eine Nummer kleiner gekauft (XS), aber das ist Geschmackssache. Bei mir ist sie im Dauereinsatz bei Montainbike- und Bergwandertouren. Echt spitze das Teil!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| bad goisern

Super Teil !

Super Teil ! Trage normalerweise Größe M, für den eng anliegenden Sitz habe ich mich aber für Größe S entschieden und diese passt perfekt. Warm, halbwegs leicht, no stink.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Einsatzbereich