Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's GT Run Swift Pant im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Biedenkopf

fantasitsch, ob zum lümmeln auf der Couch...

fantasitsch, ob zum lümmeln auf der Couch oder der Runde um den See! Fällt aber eine Nummer Größer aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Konstanz

Spitze, hoher Tragekomfort, möchte man am...

Spitze, hoher Tragekomfort, möchte man am liebsten jeden Tag tragen!: fällt bei Größe 38 normal aus und die Beine sind auch für lange Beine lang genug

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Travedona-Monate (VA)

100% finden die Bewertungen
von anna kristina hilfreich

Ich trage die Hose den ganzen Tag...

Ich trage die Hose den ganzen Tag und fühle mich sehr wohl darin. Wämt ohne zu überhitzen, sitzt gut. Ich benutze sie hauptsächlich als Freizeithose und gestern zum ersten Mal zum Joggen.
Die Größe passte meines Erachtens genau, bin 173 cm groß und wiege 64 kg. bequem und nicht zu eng.
Ich würde am liebsten noch eine kaufen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
Feedback