Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's City Lite Crew im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Helena | Rheine

02.07.2011

Trage bereits seit vielen Tagen ohne Waschen...

Trage bereits seit vielen Tagen ohne Waschen. Kein Geruch. Große Belastbarkeit.

VS

Ingrid | Kamen

07.02.2013

Socken fühlen sich gut an und sich gut zu tragen..

Socken fühlen sich gut an und sich gut zu tragen. Leider sind sie schon nach kurzem Gebrauch hinten an der Ferse sehr knotig und sind ziemlich dünn geworden. Bin mald gespannt wann die ersten offenen Stellen kommen. Leider glaube ich das es nicht mehr lange dauert. Das ist für mich schon ein Nachteil.
Ich habe sie jetzt vielleicht 10 mal in meine Winter-Wanderstiefel getragen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Neuruppin

Alltagsbegleiter

Im Winter gibt es bei mir jeden Tag Merino Socken an den Fuß. Will nix anderes mehr. Warm, trocken, sehr wohlig.
Für Wanderungen würde ich eher eine verstärkte Wandersocke verwenden. Aber im Alltag nicht mehr weg zu denken.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Preis/Leistung
    Bequem
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Innsbruck

Ideal für den Winter, aber mit Einschränkung

Ich habe die Socken schon ein paar Monate und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Ich hatte sie einmal drei Tage am Stück an (lange Schneeschuhwanderung und in der Hütte) und sie haben sich das nicht anmerken lassen.
Auch für den Alltag sind sie angenehm, da sie nur etwas dicker sind als "normale" Socken, aber deutlich wärmer. Für den Winter waren sie super, jetzt im Frühling nehm ich lieber dünnere Socken.
Einziges Manko, das den fünften Stern kostet, ist, dass sich gleich am Anfang Fussel an den Nähten gebildet haben, was nicht schön aussieht. Und wie Ingrid schon gesagt hat, habe ich auch das Gefühl, dass sie oberhalb der Ferse scheuern.

  • Vorteile
    Bequem
    Sitzen gut
    warm
  • Nachteile
    Hoher Verschleiß
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tönisvorst

Warme Merino Socken

Dies ist schon das zweite Paar, leider laufen sie sich schneller hinten an der Ferse ab, da liegt aber vielleicht auch daran das ich sie ständig trage. Ob daheim, auf Reise oder auch im Büro. Damit habe ich den Winter (auch als Frostbeule) sehr gut überstanden.

  • Vorteile
    Bequem
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern
    Trekking
    Trailrunning
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ahnatal

gute Socke , kann ich empfehlen

trage es fast täglich,am Anfang etwas stramm am Fuß.jetzt toll , wie angewachsen

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Nicht bequem
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Damendorf

warme Socken

tragen sich gut, gutes Fußklima, für schmale Füße, nicht zu dick, die Farbe ist nicht so schön. (braun-rosa), ich hab sie trotzdem gekauft, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Sonderangebot sehr gut war. Ich trage die Strümpfe - trotzdem - gern.

  • Vorteile
    Robust
    Sitzen gut
    Preis/Leistung
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Trekking
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kamen

Socken fühlen sich gut an und sich gut zu tragen..

Socken fühlen sich gut an und sich gut zu tragen. Leider sind sie schon nach kurzem Gebrauch hinten an der Ferse sehr knotig und sind ziemlich dünn geworden. Bin mald gespannt wann die ersten offenen Stellen kommen. Leider glaube ich das es nicht mehr lange dauert. Das ist für mich schon ein Nachteil.
Ich habe sie jetzt vielleicht 10 mal in meine Winter-Wanderstiefel getragen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rheine

58% finden die Bewertungen
von Helena hilfreich

Trage bereits seit vielen Tagen ohne Waschen...

Trage bereits seit vielen Tagen ohne Waschen. Kein Geruch. Große Belastbarkeit.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach