Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Icebreaker - Women's Chateau Skirt - Rock

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Typ:
Rock
Material:
98 % Wolle (Merino), 2 % Elasthan
Taschen:
zwei Seitentaschen
Größen:
XS - XL
Art.Nr.:
112-0391
Produktbeschreibung
Der Icebreaker Women's Chateau Skirt zeigt, dass Merino-Mode richtig schön frech sein kann! Der bequem geschnittene Minirock hat einen besonders anschmiegsamen Bund, zwei Seitentaschen und bringt jede Menge Tragekomfort mit! Sein raffinierter Nahtverlauf sorgt für eine stylishe Optik, die Quilt-Detaillösungen sind ein extra Hingucker.
Künftige Besitzerinnen können sich über alle Vorteile freuen, die Merinowolle als Ausgangsmaterial mitbringt. Der Rock liegt besonders angenehm auf der Haut, sorgt für ein komfortables Trageklima und kann tagelang getragen werden, ohne dass man sich eine Waschmaschine in der Nähe wünscht. Damit ist auch der Einsatzbereich des Women's Chateau Skirt umrissen: er kann jeden Tag getragen werden! Der Rock eignet sich für den Business-Tag im Büro genauso wie als Reiserock auf der zehnmonatigen Weltreise. Er ist klitzeklein verpackbar, pflegeleicht und hat absolut das Zeug zum neuen Lieblingsteil!

Frag unseren Experten
Bergfreund Ron

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dortmund

Witziger Rock, fällt aber klein aus

Ein witziger Schnitt, allerdings sehr kurz und fällt eine Nummer kleiner aus. Daher leider zurück gessendet.

  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlangen

66% finden die Bewertungen
von Maria hilfreich

bequem für schicke Anlässe

Das Material ist wie der Crave Hood (Wabenmuster). Der Rock ist wie alle Icebreakerteile bequem zu tragen. Ich habe ihn in der dunkelblauen Farbe bestellt. Ich finde die großen Taschen praktisch. Er sieht gut zu Leggings und Stiefeln aus. Ich habe ihn extra eine Nummer größer bestellt, damit ich ihn tiefer sitzend tragen kann, damit er etwas länger ist. Er geht nicht bis zum Knie runter. Insgesamt guter Kauf für schickere Anlässe, wenn man trotzdem bequem angezogen sein will.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach