Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Cascade LS Zip im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Grenzach

super Jacke

Die Jacke hält was sie verspricht und hat ein angenehmes TrageGefühl. Leider passte sie mir nicht, die Ärmel waren zu kurz, aber ich habe auch sehr lange Arme. Sonst hätte ich sie genommen.

  • Vorteile
    Belüftung
    Robust
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Skitouren
    Hochtouren
    Trekking
    Schneeschuhwandern
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kaufbeuren

Alltagstauglich

Seit ein paar Monaten fast täglich im Einsatz beim Radfahren, in der Stadt, nach dem Langlauf usw.

  • Vorteile
    Trage sie nahezu täglich

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Angerberg

100% finden die Bewertungen
von Alexandra hilfreich

Auch nach Tagen des Gebrauchs wie frisch!

Auf der letzten 3 Tage Wandertour (über 2000m/Alpen) im Herbst getestet und begeistert. Angenehm, leicht, warm und auch geruchsneutral gegenüber Schweiss (3 Tage Rucksack auf dem Rücken bergauf, bergab etc.) .
Der Preis ist gerechtfertigt ! Man bedenke das das Schafscheren echte Handarbeit ist und vor dem ganzen "Näh- bzw. Färbevorgang" steht.
Naturmaterial auf der Haut ist allem vorzuziehen. Ich ersetzte Stück für Stück die alternden "Polyester" Stücke so weit als möglich mit Merino! Endlich habe ich auch im Sportbereich Naturmaterialien entdeckt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Hochtouren
    Wandern
    Trekking
    Camping
    Winterwandern
    Trailrunning
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Haltern am See

100% finden die Bewertungen
von Maren hilfreich

Warm und leicht

Es war nicht direkt Liebe auf den ersten Blick, aber ich habe die Jacke trotzdem behalten: Die Farbe ist weniger leuchtend pink als auf dem Bild, was ich schonmal sehr positiv finde. Der Schnitt ist an sich für mich (knapp 1,80 m, Konfektionsgröße 38) gut, die Schultern könnten einen Zentimeter breiter sein, die Ärmel dafür einen Zentimeter enger und länger.
Da aber trotzdem alles passt und die Jacke durch die leicht stretchige Qualität jede Bewegung mitmacht, ist sie bei mir geblieben. Da es noch nicht so sehr kalt war, kann ich über die temperaturspezifischen Eigenschaften noch nicht viel sagen. Auf jeden Fall ist sie schön weich und kuschelig, schließt am Hals gut ab und hat - was mir sehr gelegen kommt - mal keine Kapuze. Sonst hat man irgendwann drei Kapuzen übereinander an, das wird ja dann doch was viel.
Ich bin sicher, dass die Jacke im Herbst und Winter in Kombination mit anderen Funktionsteilen sehr häufig im Einsatz sein wird. Und dem Wintergrau eine frische Farbe entgegensetzen wird ;-)

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Camping
    Trekking
    Allround
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Mitarbeiter
Anna-Maria | Pliezhausen
  • Hier zu sehen: Women's Cascade LS Zip in Größe M. Modell trägt normalerweise Größe M. Die Jacke fiel weitestgehend normal aus, die Ärmel sind ziemlich weit geschitten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weil-Beuerbach

Tolle Fleece-Jacke

Schöne warme Fleece-Jacke, sehr angenehm zu tragen und schön leicht.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Skitouren
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erlangen

66% finden die Bewertungen
von Maria hilfreich

Der Schnitt war letztes Jahr besser

Wieder eine sehr schöne Jacke, habe sie für meine Mutter gekauft.
Im Vergleich zu den Vorjahren ist der Schnitt diesmal anders, leider um die Hüfte herum enger geworden, ist daher für mich nichts mehr. Daher ein Punkt Abzug.
Ansonsten wie alle Icebreaker Produkte sehr angenehmer Tragekomfort, leicht und vielseitig einsetzbar, sieht super aus.

  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach