Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Bodyfit 260 Midweight LS Crewe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 19 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kempten

37% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

Schön warmes Icebreaker-Unterhemd, auch bestens...

Schön warmes Icebreaker-Unterhemd, auch bestens für Hochtouren.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Linz

fällt eher klein aus

fällt eher klein aus

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Fuerth

This sweater is very comfortable, warm, and...

This sweater is very comfortable, warm, and breathable. I wore iton a 2 week tour in Scandinavia and it never became smelly like the synthetics.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

100% finden die Bewertungen
von Maria hilfreich

schöner Schnitt, passt super, kann über ne...

schöner Schnitt, passt super, kann über ne Woche getragen werden, ohne das es anfängt zu riechen, sehr schön warm!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Igensdorf

Fällt genau wie S aus und hat...

Fällt genau wie S aus und hat schöne lange Ärmel. Merinowolle ist einfach super angenehm zu tragen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Ich war ja sehr skeptisch, da ich...

Ich war ja sehr skeptisch, da ich über die Berichte von der Gewinnung von Merinowolle abgeschreckt war und außerdem sehr empfindlich auf kratzende Wolle reagiere. - Aber das Engagement von Icebreaker, die Merinoschafhaltung nicht auf die tierquälerische Art und Weise durchzuführen, wie sie bei normaler Wollgewinnung erfolgt, und die Nachvollziehbarkeit der Herkunft durch den Baacode haben mich zu dem Kauf bewogen und ich habe es nicht bereut. Dieser Pulli ist herrlich weich und gut zu tragen. Er passt prima und deckt ein weites Temperaturspektrum ab, da man gut drunter oder drüber tragen kann. Man kann ihn hervorragend in der Maschine waschen, da läuft nichts ein, er ist auch danach herrlich weich.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Einfach rundherum superklasse: passt, kratzt...

Einfach rundherum superklasse: passt, kratzt nicht, angenehm zu tragen. Mir wurde gesagt, man könne Merino eine ganze Woche tragen, ohne dass es beginnt zu müffeln - wenn man noch einen Pulli darüber trägt, stimmt das nicht; nach dem zweiten Tag merkt man es ...Aber das kann am Pulli gelegen haben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| berlin

Habs für meine Frau zur Probe geholt...

Habs für meine Frau zur Probe geholt weil sie immer der Meinung ist:du und dein Merino...hat sie aber überzeugt und weil es eine Frau ist auch die 260er Stärke!!!Volle Punktzahl da es auch super sitzt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| hatting

faellt evt etwas kleiner aus, sehr angenehm...

faellt evt etwas kleiner aus, sehr angenehm zu tragen, vor allem als wechselkleidung nach skitouren, oder zum eisklettern. haelt warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gundelfingen

gibt schön warm und trotzdem nicht schwitzig.

gibt schön warm und trotzdem nicht schwitzig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 9 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen