Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Bodyfit 200 Oasis Henley - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Ich kann die vorherige Bewertung nicht ganz...

Ich kann die vorherige Bewertung nicht ganz nachvollziehen. Das Shirt ist super lang, ich habe normalerweise Größe M, und dann sind mir die Sachen oft zu kurz, weil ich 1,75 m groß bin. Hier passt aber die Größe S, besonders in der Länge. ansonsten sitzt das shirt wirklich ziemlich Bodyfit, also auch an den Armen (allerdings nicht zu kurz!). Also, kurz gesagt, wer normalerweise M hat, sollte dann auch M nehmen, es sei denn Größe S ist im absoluten Sonderangebot ;) (Ich würde allzu gerne das Gleiche in grau haben... geschenkt;))
So viel zur Größe. Ansonsten ist es sehr schick, fast zu schick um nur drunter zu tragen.... es ist mit Sicherheit auch Sommerkompatibel, ideal auf Touren, wenn es am Abend kalt wird oder man auch mal nach 1 Woche mit seinen Outdoorsachen in ein Restaurant gehen möchte... dann sieht das shirt mit Sicherheit noch einigermaßen Gesellschaftsfähig aus und riecht vor allen Dingen nicht Kilometerweit nach Plastikschweiß. Auch meine Fleecejacke (Polyester) riecht weniger stark als sonst.
Zu dem Mythos "riecht nicht" lässt sich noch sagen dass das Shirt NATÜRLICH riecht, wenn man wie in meinem Fall damit Sport macht. Aber es riecht nicht so stark und ekelig wie bei meinen Polyestershirts, trotz der gleichen Trocknungsdauer! So kann man es auf Tour nach einer Woche auch mal kurz durchwaschen. TOP!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

hmm....

hmm... Ich war leider nicht so begeistert von dem Teil! für meinen Rücken war die Bluse viel zu kurz, bin aber 1,80m, also:))...Das Material ist angenehm, hält aber nicht die Wärme, die man sich von der Merinowolle verspricht, oder ich hatte einfach zu grosse Erwartungen, das kann auch sein:))

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach