Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Bodyfit 200 Lightweight Oasis Crewe im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Yvonne
| Köln
allrounder

Größe fällt klein aus. EInsatz überall.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Johannes
| Zeil

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Kleidung aus der tollten Wolle der Welt

Und dabei hat sie mit normaler Wolle eigentlich bis auf den Namen nichts gemeinsam...
Tolles Produkt das warm halten kann, aber nicht muss, sehr atmungsaktiv, trocknet superschnell und fühlt sich einfach toll an.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Leicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michaela
| Paderborn

50% finden die Bewertungen
von Michaela hilfreich

Angenehme langarm Shirt

Die Eisbreaker Merione Shirt sind sehr angenehm zu tragen und nehmen auch nach längeren tragen keine Gerüche an.
In diesem Shirt besteht eine gut Bewegungsfreiheit.
Ich habe mehrer davon.

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
    nimmt Gerüche nicht an
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Winterwandern
    Wandern
    Reisen
    Trekking
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabrina
| Leipzig
fantastisch...

fantastisch. Sowohl bei Kälte wie auch bei Wärme einsetzbar!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bianka
| Nürnberg
zufrieden

zufrieden

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ingrid
| Kamen
Shirt ist einfach super Bi necht...

Shirt ist einfach super Bi necht froh das ich mich entschlossen habe diese T-Shirts zu kaufen ob runter oder nur als T-Shirt zu tagen. Ob Kurzarm oder Langarm ist echt zu empfehlen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Stefanie
| Linz
Das Material ist sehr angenehm zu tragen...

Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Hält warm und ist auch robust. Fällt eher klein aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Martina
| Wien
super qualität und passform wie immer bei...

super qualität und passform wie immer bei icebreaker. wärmt super und stinkt nicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sarah
| Würzburg
Erst zweimal im Einsatz gewesen, aber bequem...

Erst zweimal im Einsatz gewesen, aber bequem und super Passform.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Annegret
| Leipzig
Sofort Lieblings-Shirt geworden!

Sofort Lieblings-Shirt geworden! Bei häufigem Gebrauch wolle-typische Knötchen an Belastungsstellen, aber nur sehr kleine.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manuela
| Aachen
Tolles Shirt, schmale Passform, angenehm zu...

Tolles Shirt, schmale Passform, angenehm zu tragen, superschöner Glanz und müffelfrei! Spitze!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sonja
| Flensburg
Ich hätte nie gedacht, dass die Erklärungen,...

Ich hätte nie gedacht, dass die Erklärungen, das Teil würde wärmen UND kühlen, derart 1000prozentig zutreffen!
Egal, ob nachts im Schlafsack, auf dem Fahrrad, in der Sonne oder unter Fleece: immer perfekt!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Angelika
| Kempten

39% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

Icebreaker-Produkte sind bei mir immer im Einsatz.

Icebreaker-Produkte sind bei mir immer im Einsatz beim Klettern u. auf Bergtouren. Trocknet schnell und stinkt nicht.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
| Schwerte
Sehr angenehm zu tragen, allerdings fällt es...

Sehr angenehm zu tragen, allerdings fällt es recht eng aus, bzw ich hatte das Gefühl, es ist bei der Wäsche leicht eingelaufen (40°C).
Ideal zum Wandern o.ä., wenn man schwitzt, ist es immer noch angenehm zu tragen, auch wenn es warm ist.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Angela
| Filderstadt
super angenehm zu tragen, gute...

super angenehm zu tragen,
gute wärmeregulation,
man stinkt echt nicht so schnell
oder auch man stinkt langsamer : )

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marina
| Neutraubling
das shirt war mit auf der alpenüberquerung...

das shirt war mit auf der alpenüberquerung und hat super dienste geleitet. + trocknet sehr schnell, egal ob schweiss oder nach dem waschen + stinkt nicht/kaum + schön lang und tolle passform, auch für breite schultern ;-) + habe es in blau und bis jetzt hält die farbe super - wenn es gewaschen ist und noch nass ist, riecht es meines erachtens leicht nach tier, aber das kann auch einbildung sein, sobald es trocken ist merkt man davon aber absolut gar nichts mehr, und beim nass durch schwitzen hab ich das auch nicht bemerkt. + toller klimaausgleich + schön leicht und klein verpackbar + nähte liegen so, dass sie auch bei großem rucksack nicht stören möchte es nicht mehr missen! das gleiche gilt auch für die kurzarm varianten!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Barbara
| Düsseldorf
Superschönes Teil!

Superschönes Teil! Gerade in diesem Sommer, der keiner ist, sehr angenehm und kuschelig. Ich liebe Icebreaker :)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Desiree
| München
Bekannt gute Icebreaker Qualität, etwas robuster..

Bekannt gute Icebreaker Qualität, etwas robuster als die 150er, hab's in grün gekauft, Farbe in echt schöner als auf dem Foto, Schnitt körperbetont, Grösse fällt normal aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Beata
| Hildesheim
Angenehm auf der Haut...

Angenehm auf der Haut. Großzügiger, femininer Schnitt. Geruchsneutral. Gerne wieder.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra
| Freiburg
reinschlüpfen, wohlfühlen,,, meins ;-)

reinschlüpfen, wohlfühlen,,, meins ;-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sonja
| Erkrath
Tolles und gut aussehendes Shirt, dass...

Tolles und gut aussehendes Shirt, dass ich mir in den letzten Jahren in verschiedenen Farben gekauft habe. Ich trage es im Büro zum Anzug, in der Freizeit, es hat mich auf zahlreichen Urlaubsreisen begleitet etc.
Die diesjährige Kollektion fällt leider kleiner aus. Bei meinen "alten" Modellen trage ich Größe S. Ich hatte mir das Shirt in dem schicken Rot bestellt und es war zu klein! Schade. Daher nur 4 Punkte

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Simone
| Berlin
Es handelt sich um ein sehr angenehmes...

Es handelt sich um ein sehr angenehmes und zudem auch schickes Shirt, das ich sogar schon ins Büro unter dem Jacket getragen habe. Es kratzt nicht und man kann es unkompliziert unter leichteren Oberreilen tragen, um so Kälte und Frieren zu verhindern. Super Kauf!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Annette
| Ebersberg
Wunderbar, warm, tolle Farbe (pink).

Wunderbar, warm, tolle Farbe (pink).

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Birgit
| Detmold
Das Shirt finde ich super...

Das Shirt finde ich super. Es sitzt perfekt und ist bei meiner Größe von 179 cm und 65 kg angemessen lang außerdem fühlt es sich auf der Haut klasse an.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bärbel
| Everswinkel
Das Material fühlt sich gut an...

Das Material fühlt sich gut an. Gar nicht kratzig, wie Wolle, auch nach der Wäsche nicht.
Sehr angenehm zu tragen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.