Tests und Bewertungen

Icebreaker - Women's Anatomica Seamless Sport Bra - Sport-BH im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Gesche
| Greifswald
total zufrieden

Schöner Sport BH, genug support aber nicht so einengend.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Maren Ingrid
| Karlsruhe
Super Sport-BH für alle Outdooraktivitäten

Hab den Sport-BH ein ganzes Wochenende zum Klettern und Biken getragen – er saß perfekt, war angenehm auf der Haut und roch auch nach 2 Tagen schwitzen nicht.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Geruchshemmend
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andrea
| Rheinmünster
Super bequem!

Ich hatte schon einige Merino-BH‘s bestellt, aber aus unerfindlichen Gründen werden die meist nur für sehr kleine Brüste konzeptioniert. Dieser hier passt endlich perfekt. Bei 75E trage ich Größe L und das Unterbrustband sitzt sehr gut und die Brust hat genug Platz im Körbchen. Leider ist er beim Wandern doch sehr nass geschwitzt und trocknet nicht so schnell wie ich mir das vorgestellt habe. Das wird wohl aber auf den geringen Merinogehalt zurückzuführen sein. Dafür ist der Halt besser als üblich bei Merino da das Gewebe etwas fester ist. Nicht gefallen haben mir die Einlagen. Wenn sie einmal richtig platziert sind, sind sie gut, aber bis das so weit ist, hab ich keine Geduld mehr. Vor allem beim Camping oder Outdoor wenn das Umziehen schnell gehen soll ultra nervig. Also entweder feste Einlagen oder keine Einlagen... Ich würde mir einen weichen Verschluss Rücken wünschen :)

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Miriam
Miriam | Potsdam
13.04.2021 11:08

Meinst du der Wollanteil führt dazu dass es nicht so schnell trocknet oder das Gegenteil?

Profilbild von Grit
Frage von Grit | Weimar
07.06.2020
Kann mir Jemand

Auskunft geben wie die Unterbrustbreite bei dem BH in Größe XS und S ist?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Marco
Marco | Kundenservice
08.06.2020 15:52

Hallo Grit, Es ist so, dass wir bei Massangaben auf die Informationen angewiesen sind, die uns die Hersteller zur Verfügung stellen. Icebreaker macht hier leider keine Angaben. Dann haben wir die Produkte auch nicht selbst vor Augen, sondern in einem externen Warenlager. Ich kann Dir Deine Frage deshalb leider nicht beantworten, tut mir leid. Letztlich hilft hier nur, das Auszuprobieren. Viele Grüße, Marco

Profilbild von Julia
| Köln
zu wenig Stützfunktion bei großer Oberweite

Der BH (schwarz) ist sehr bequem, sitzt gut und sieht gut aus, hat allerdings wenig Stützfunktion. Ich hab mich erst gefreut, da es mal ein Woll BH war, der auch genug Stoff für große Körbchen verwendet. Allerdings ist die Stützfunktion geringer als bei meinen Alltags-BHs. Daher nicht für Outdoor Aktivitäten geeignet. Ich könnte mir vorstellen, dass kleinere Körpchengrößen dieses Problem nicht haben.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.