1 T-SHIRT. 7 TAGE.
Geruchsneutral durch Deinen Sommer.
1 T-SHIRT. 7 TAGE.
Geruchsneutral durch Deinen Sommer.
1 T-SHIRT. 7 TAGE.

Entdecke die geruchsneutralen T-Shirts für den Sommer aus natürlichen Merinofasern von icebreaker.

Icebreaker T-Shirts aus Naturfasern, die dank der Merinowolle natürlich geruchsneutral sind. Bereit für ein kleines Experiment? Trage ein icebreaker T-Shirt für eine Woche, ohne es zu waschen und du wirst verblüfft sein über das Ergebnis. Mehr tragen, weniger waschen, weniger Ressourcen verbrauchen. Am Ende sind es die kleinen Dinge, die im Kollektiv den entscheidenden Impuls geben.
DIE NEUSTEN DAMEN NATURFASER T-SHIRTS VON ICEBREAKER.
MOVE TO NATURAL.
Wusstest du, dass ein icebreaker T-Shirt eine Woche lange getragen werden kann, ohne es zu waschen? Ganz im Ernst, es ist aus Naturfasern hergestellt und beginnt somit nicht unangenehm zu riechen. Dank des zeitlosen Designs sind die T-Shirts der ideale Partner zum Laufen, Wandern, Faulenzen und für alles dazwischen.
DIE NEUSTEN HERREN NATURFASER T-SHIRTS VON ICEBREAKER.
MOVE TO NATURAL.
WIE FINDE ICH DAS RICHTIGE ICEBREAKER T-SHIRT?
DIE WICHTIGSTEN INNOVATIONEN IM ÜBERBLICK
DAS TECH LITE T-SHIRT.
Ich bin atmungsaktiv, dehnbar und natürlich geruchsabweisend. Ich bin gemacht für dein Leben in Bewegung. Trage mich von
Montag bis Sonntag.
DAS COOL-LITE™ T-SHIRT
Ich bin weich, atmungsaktiv und größtenteils aus Naturfasern hergestellt. Ich halte dich kühl, wenn es heiß ist.
Der Sommer kann kommen.
DAS NATURE DYE T-SHIRT
Ich bin aus 100% Merinofasern hergestellt und mit Pigmenten auf Pflanzenbasis gefärbt.
Meine Farbe entwickelt
sich mit der Zeit.
LUST AUF MEHR?
Natürliche Bekleidung für dein tägliches Leben, hergestellt aus hochfeiner Merinowolle. Icebreaker stellt für dich und den Planeten eine nachhaltige Wahl dar.
BEREIT FÜR EIN KLEINES EXPERIMENT?
1 T-SHIRT. 7 TAGE.

Trage ein icebreaker T-Shirt für eine Woche, ohne es zu waschen und du wirst verblüfft sein über das Ergebnis. Mehr tragen, weniger waschen, weniger Ressourcen verbrauchen. Mit deiner Teilnahme und einer vollen Wäscheladung weniger, sparst du, basierend auf einer durchschnittlichen 6kg Waschmaschine, bis zu 152 Liter Wasser ein und verhinderst, dass bis zu 700.000 synthetische Mikrofasern im Ozean landen.
Am Ende sind es die kleinen Dinge, die im Kollektiv den entscheidenden Impuls geben.

SO BIST DU DABEI

Startschuss für die Challenge ist am „Earth Day“, Donnerstag 22. April 2021.
Trage dein icebreaker Shirt 7 Tage am Stück und teile deine Erfahrung unter dem Hashtag #7dayteechallenge.
Instagram und/oder TikTok: @icebreakernz
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.