Tests und Bewertungen

Icebreaker - Tech Lite S/S Crewe - Funktionsshirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,7
(aus 10 Bewertungen)
90%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Ken
| Trier
Absolut empfehlenswert!

An Pflegeleichtigkeit, Tragegefühl und Atmungsaktivität sind die Icebreaker-Shirts kaum zu übertreffen.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Rosenheim
geiles Shirt für alle Aktivitäten!

Das Shirt ist super beim Bergwandern, vor allem bei hohen Temperaturen und viel Schweiß!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Annette
| Lebach
Tolles Shirt

Als Unterhemd gekauft...aber als T-Shirt auch super

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ulf
| Fellbach
Der Baselayer-Klassiker

Habe mittlerweile 10 bis 15 dieser Shirts in diversen Farben. Super bequem, funktionell, warm und weich. Optimal als erste Winterschicht. Zieht man einfach gerne an. Nicht billig, aber gut angelegtes Geld.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist die Robustheit. Also: im Wollprogramm waschen und nicht unbedingt in der Boulderhalle anziehen. Einige Shirts pillen im Laufe des Tages etwas am unteren Rücken, wenn man sie in die Jeans gesteckt hat.
Insgesamt aber klare Kaufempfehlung!

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Bequem
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Markgröningen
Super Shirt

Für Hüttenwanderungen perfekt !

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp
| Munich
Brutaler Test in den kanadischen Rockies :)

Diese Shirts sind der Hammer. Selbst nach mehrtägigen Touren riechen sie nicht... hatte Fünf auf eine dreiwöchige Tour mitgenommen mit vielen Höhenmetern und langen Strecken bei heißem und kaltem Wetter... sie haben mich warm beziehungsweise kühl gehalten. Haben leicht angefangen zu riechen nach ungefähr vier bis fünf Tagen.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Robust
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dirk
| Neustadt

56% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Bin ein Icebreaker-Shirt-Fan!

Mir passt der Schnitt sehr gut, ich mag den Stoff und in diesem Fall auch die Farbe (metallgrau).

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bastian
| Düsseldorf
Super Shirt zum Wandern, Sport und Reise

Ich habe das Shirt seit etwa zwei Monaten und auf mehreren Wanderungen und auch mehrtägigen Trekkingtouren eingesetzt. Man kann es gut mehrere Tage tragen, ohne dass es Gerüche bildet. Außerdem trägt es sich angenehm auf der Haut. Neben sportlichen Aktivitäten trage ich es auch gerne auf längeren Reisen im Bus, Zug, Flugzeug,...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Robust
    Atmungsaktiv
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
| Wasserburg
Tolles Shirt

Gute Qualität, schöne Passform, ging allerdings zurück, da Auswahl bestellt

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Robust
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Reinhard
| Sankt Peter in der Au

66% finden die Bewertungen
von Reinhard hilfreich

Nicht nach meinem Geschmack

Diese Shirt ging zurück. Die erste Enttäuschung "Made in China". Dann noch die Optik schlecht. Auch ein Funktionsshirt sollte zu so einem Preis auch einen entsprechenden wertigen Eindruck machen. Der Stoff fühlt sich aber gut an. Die Farbe und der Schnitt sind aber nicht nach meinem Geschmack.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.