Tests und Bewertungen

Icebreaker - Sierra Gloves - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Tobias | Fiesch
18.11.2015
Kann man die Handschuhe bei milden Tagen wohl zum Ski fahren anziehen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| München

Praktisches Produkt

Ein super Handschuh- hätte ihn eigentlich für Skitouren gekauft, jetzt nutze ich ihn aber praktisch jeden Tag zum Fahrradfahren in die Arbeit. Besonders praktisch ist die Smartphonetauglichkeit. So kann man ihn super als unterhandschuh nutzen und muss nie ganz ohne Handschuhe hantieren. Weil er schön dünn ist, hat man gut Gefühlt beim Arbeiten damit (z.B. An- und Abfellen f Tour)

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Wandern
    Freizeit
    Ultraleicht
    Skitouren
    Winterwandern
    Hochtouren
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Marburg

Feiner Handschuhe

Der Handschuhe sitzt gut, und fühlt sich angenehm an. Ideal für Alltag und Freizeit, sehr gute Beweglichkeit und Fingerfertitgeit, da relativ dünn. Dafür dennoch gut wärmend. Für richtige Kälte oder bei stärkerem Wind alleine nicht ausreichend, aber ideal als Baselayer!

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach