Tests und Bewertungen

Icebreaker - RealFleece 320 Aspiring Zip im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 13 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Hans

Hans | Halle

16.11.2011

Das ist eine wunderbare Jacke - die...

Das ist eine wunderbare Jacke - die ich leider nicht benutzen konnte, weil sie mir zu eng war (bei gleichzeitig zu langen Ärmeln). Hatte unter XXL etwas anderes erwartet, und die XXL-Unterwäsche von Icebreaker passt mir auch. Aber diese Jacke ist im Gegensatz zur Unterwäsche nicht im mindesten dehnbar, der Oberstoff ist fest und wird durch einige dicke Nähte noch unnachgiebiger. Ich schätze, es war eine deutsche Größe 56.

VS
Profilbild von Michael

Michael | Neuhausen

12.12.2011

Eigentlich eine sehr gute Jacke, leider hat...

Eigentlich eine sehr gute Jacke, leider hat sich nach ein paar Tragewochen ein Webfehler offenbart - dürfte bei dem Preis eigentlich nicht passieren.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Simon
| Loßburg
ist seit Wochen mein Lieblingsfleece...

ist seit Wochen mein Lieblingsfleece. Der Preis ist zwar hoch aber die Qualität stimmt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Manfred
| Dortmund

100% finden die Bewertungen
von Manfred hilfreich

Absolut spitze!

Absolut spitze! Sehr warm (auch beim Zelten in der Vidda im Winter). Mit allen vorzügen der Merinowolle, dazu angenehme "Fleece"-Innenseite.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne
| Schwerte
Die Jacke ist im Moment im Dauereinsatz...

Die Jacke ist im Moment im Dauereinsatz. Im Winter als Pulloverersatz im Büro, jetzt als Jacke für draussen. Beim Radfahren, Wandern oder in der City super, da sie auch chic aussieht. Sie ist winddichter als gewöhnliche Fleece-Pullover.
Lediglich die Ärmel sind von der Länge grenzwertig, hätte sie deswegen beinah zurückgeschickt.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Tim
| Duisburg
Ich liebe diese Jacke!

Ich liebe diese Jacke!

Seitdem ich sie gekauft habe, trage ich die Jacke jeden Tag.
Am Hals liegt sie wirklich recht eng an aber das ist eher angenehm als störend.

Die Passform ist einfach im ganzen toll. Die Qualität auch. Und kratzen tut da nichts!

Ich liebe diese Jacke!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Klaus G.
| Goldbach
Genial !

Genial ! Genau das, was ich gebraucht habe, um bei tiefen Temperaturen an der frischen Luft Sport zu machen und doch nur noch ein Funktionshemd drunter zu haben. Ich habe es mir extragroß bestellt, um entsprechend Bewegungsmöglichkeit zu haben - z.B. für (Regenerations-) Walken.
RICHTIG warm und superangenehm zu tragen. Trotzdem wirds nicht schwitzig.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Reinhard
| Göming

85% finden die Bewertungen
von Reinhard hilfreich

Eine super Jacke!

Eine super Jacke! Sehr warm. Bei Aktivitäten (Schitour im Aufstieg) ist sie mir zu warm, dafür isoliert sie toll und ist auch recht winddicht. Bei Temperaturen um 0° reicht ein dünner Pulli drunter. Die Jacke ist schlank gschnitten, bei recht langen Ärmeln (was durchaus angenehm ist). Mir (180, 73kg) passt die Jacke in "M" ganz genau.
Ich trage sie seit ich sie gekauft habe, fast jeden Tag...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Holger
| Davos-Wolfgang
Ein Top-Teil!

Ein Top-Teil!
Super verarbeitet, gute Passform und auch absolut Alltagstauglich...

Benutze es als dritte Schicht beim Skifahren, hab es aber auch im Alltag auf der Arbeit im Büro und weiss ich was noch alles an. Würde es wieder kaufen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Carlo
| Würzburg
Großartige Isolierung und hervorragender...

Großartige Isolierung und hervorragender Tragekomfort.
Die Tatsache, dass ausschließlich natürliches Material verarbeitet ist, macht diese Jacke zum perfekten Begleiter des Alltags und sportlicher Aktivitäten!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Achim
| Dreieich
Tolle Schicht III oder an warmen Tagen...

Tolle Schicht III oder an warmen Tagen auch mal als Top Schicht. Das Teil für die Ladies wärmt jetzt oft und genre getragen meine Liebste, während ich das Gents Exemplar ein wenig enttäuscht zurückschicken musste - da passte nichts und puffte alles.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Neuhausen
Eigentlich eine sehr gute Jacke, leider hat...

Eigentlich eine sehr gute Jacke, leider hat sich nach ein paar Tragewochen ein Webfehler offenbart - dürfte bei dem Preis eigentlich nicht passieren.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hannes(Community)
Hannes(Community) | Kundenservice
12.12.2011 21:25

Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wie ich gesehen habe, hast Du die Reklamation schon an uns weiter geleitet. Gerne kümmern wir uns darum und halten Dich auf dem Laufenden.

Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

Profilbild von Kris
| Eppegem
Used for trek in Nepal...

Used for trek in Nepal.

Very good fleece, very warm (better than 260-version). Nice design and snit. Merino-woll tends to 'roll up' a bit, you get little 'woll bullets' after some days of intensive use. So not five-star.

Still very good and natural-material fleece.

K.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von mario
| kandel
Hallo sportlich / schlank geschnittene Jacke...

Hallo

sportlich / schlank geschnittene Jacke
mit guter armlänge bei 1,90 mit 85kg sollte die jacke in L passen!

schöne warme Jacke für den kalten Winter

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hans
| Halle
Das ist eine wunderbare Jacke - die...

Das ist eine wunderbare Jacke - die ich leider nicht benutzen konnte, weil sie mir zu eng war (bei gleichzeitig zu langen Ärmeln). Hatte unter XXL etwas anderes erwartet, und die XXL-Unterwäsche von Icebreaker passt mir auch. Aber diese Jacke ist im Gegensatz zur Unterwäsche nicht im mindesten dehnbar, der Oberstoff ist fest und wird durch einige dicke Nähte noch unnachgiebiger. Ich schätze, es war eine deutsche Größe 56.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.