Bergfreund Ron
Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Icebreaker - RealFleece 260 Sierra Hood

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Fleecejacke (Wolle)
Material:
100% Merinowolle (Materialstärke: 260 g/m²)
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Taschen:
RV-Ärmeltasche
Kapuze:
ja
Größen:
S-XXL
Extras:
vorgeformte Ärmel, bedrucktes Kapuzenfutter
Art.Nr.:
005-0152
Produktbeschreibung
Warme Kapuzenjacke aus reinem Merinofleece: die RealFleece 260 Sierra Hood von Icebreaker! Die kuschelige Jacke ist aus einem Wollfleece, das aus reiner Merinowolle hergestellt wird und eine besonders gute Wärmeisolation bietet. Da Merinowolle dünne, glatte Fasern hat, sorgt sie für ein sehr angenehmes Hautgefühl und tollen Tragekomfort, zudem ist das Material geruchsresistent und trocknet schnell.
Die Fleecejacke hat vorgeformte Raglanärmel, wodurch die Schultern ohne Naht gearbeitet sind - das ist vor allem bei Rucksacktouren von Vorteil, da sich keine Reibungspunkte bilden. Der durchgehende Reißverschluss wird innen durch eine Abdeckleiste geschützt, damit keine kalte Luft eindringen kann und die Kapuze mit bedrucktem Innenfutter sorgt für warme Ohren. Zudem bietet die kleine RV-Tasche am Ärmel Platz für den Skipass oder Bargeld - praktisch. Mit dem RealFleece 260 Sierra Hood kommt man gut durch kalte Tage!
Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Manuel
| Konstanz

43% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Nach 2 Tagen bereit volle 5 Sterne;...

Nach 2 Tagen bereit volle 5 Sterne; obwohl für meinen Geschmack nen Tick zu warm, ist es wohl das, wonach jeder schaut (bin da wohl eher ne Ausnahme).
Hatte das Teil als Zwischenschicht unter meiner Softshell-Jacke getragen... Seitdem habe ich mich mit mir selbst geeinigt dass ich diese Kombi vielleicht mal im hohen Norden oder beim Snowboarden ausprobiere, ansonsten nur noch entweder oder :-D

Fühlt sich aber auch so was von mummelig und toll an. War mein erstes Icebreaker Textil und garantiert nicht mein letztes !!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rolf
| Haan

Moin, hatte gedacht,es wäre wärmer...

Moin, hatte gedacht,es wäre wärmer.Ansonsten sehr schöne Jacke.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mirko
| Bremen

66% finden die Bewertungen
von Mirko hilfreich

Jetzt beim Campingurlaub und zwischendurch...

Jetzt beim Campingurlaub und zwischendurch ausprobiert. Ist sehr schön kuschelig. Besonders die eng geschnittene Kapuze ist super, die wärmt schön!
Normaler Preis sehr teuer, aber die Icebreaker Sachen gibt es ja häufiger im Outlet.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.