Tests und Bewertungen

Icebreaker - RealFleece 260 Sierra Half Zip im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 19 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Georg | Purkersdorf

07.12.2011

Zum Produkt: Sehr guter sportlicher Schnitt, und..

Zum Produkt: Sehr guter sportlicher Schnitt, und sehr angenehm zu tragen. Qualitativ 1A.
Zum Shop: Der Service von Bergfreunde.de ist kaum zu übertreffen.

VS

Stefan | Neustadt/Weinstrasse

25.08.2012

Ist angehm zu tragen, aber: Ist bei...

Ist angehm zu tragen, aber: Ist bei mir an der Naht unter der Achsel aufgerissen.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Kiel

super geil...

super geil. Egal ob zum Joggen, Klettern oder einfach draußen sein im Winter. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trier

28% finden die Bewertungen
von Elmar hilfreich

Prima, warmes, sehr angenehm zu tragendes...

Prima, warmes, sehr angenehm zu tragendes Wollshirt. Das einzige was nicht gefällt ist wie immer bei Icebreaker der Preis - vollkommen überzogen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Kleines Packmaß, aber viel Wärme...

Kleines Packmaß, aber viel Wärme. Das Shirt hielt zusammen mit dem Bodyfit 200 auch bei -10 °C schön warm und müffelte auch nach mehreren Tagen trotzt einiger schweißtreibender Aktivitäten in unserem Urlaub nicht. Insofern ideal für die Reise, aber auch im restlichen Winter wollte ich es aufgrund des angenehmen Tragegefühls nicht missen. War in diesem Winter definitiv mein Lieblingsteil.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gröbenzell

Das Teil bringt 1A Tragekomfort und ist...

Das Teil bringt 1A Tragekomfort und ist sowohl im Alltag als auch bei Touren im Einsatz. Schlägt jeden Fleecepullover, v.a. weil Merino auch nach einer Woche tragen nicht riecht.
Die Oberarmtasche ist eher überflüssig, der Reissverschluss ist einhändig leider nicht zu bedienen.
Komfort und Langlebigkeit nicht zu toppen,
für die qualität auch nicht zu teuer.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erftstadt

Seit mehr als einem Jahr äußerst zufrieden!

Seit mehr als einem Jahr äußerst zufrieden! TOP!!!
Warm, weich, genau so soll es sein!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neustadt/Weinstrasse

Ist angehm zu tragen, aber: Ist bei...

Ist angehm zu tragen, aber: Ist bei mir an der Naht unter der Achsel aufgerissen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Arnstadt

Warm und leicht was will man mehr

Warm und leicht was will man mehr

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hagen

57% finden die Bewertungen
von Jan-Frederik hilfreich

Ist sehr angenehm weich und warm auf...

Ist sehr angenehm weich und warm auf der Haut und kratzt garnicht. Man glaubt kaum, das es wirklich Wolle ist und kein Syntheticfleece. Aber Design und der Schitt wollte mir nicht so recht als normaler Pullover passen. Eher zu drunterziehen, wenn es richtig kalt wird.
Und der Preis hat mich ein wenig abgeschreckt, obwohl der Artikel reduziert war., deswegen wieder zurückgeschickt und Geld wieder erstattet bekommen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lörrach

Paßsitz und Komfort ist hervorragend...

Paßsitz und Komfort ist hervorragend. Der Pulli ist aber nicht so warm wie ein vergleichbares Produkt aus Polyester? Stinkt aber deshalb nicht!!!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

mäßige Qualität, zu teuer, wurde anstandslos...

mäßige Qualität, zu teuer, wurde anstandslos zurückgenommen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 9 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen