Tests und Bewertungen

Icebreaker - Pocket Hat - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 3 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gräfelfing

Dünne, aber warme Mütze

Eine wirklich klein verpackbare, warme Mütze in schönen Farben. Passt auch kleinen Köpfen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

perfekte laufmütze für den winter

ich benutze die Mütze beim Laufen; sie sitzt leicht und trotzdem fest auf dem kopf, drückt nicht, hält warm und ist für die kälteren Tage geeignet, bei wärmeren ab ca. 7, 8 grad wird es einem fast zu warm, außer es windet recht. ich habe die Mütze seit 1,5 Jahren im Einsatz. Als Multifunktionsmütze (tagsüber mal mit dem Fahrrad) finde ich sie optisch nicht geeignet, dafür sitzt sie auch etwas knapp über den Ohren.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aichtal

95% finden die Bewertungen
von Holger hilfreich

Eine perfekte immer dabei Mütze

Habe die Mütze jetzt einige Zeit bei verschiedenen Bedingungen und Aktivitäten getestet. Die Mütze ist klein, leicht, warm, hält sogar recht gut den Wind in Zaum und sieht gut aus. Sie passt auch perfekt unter den Fahrradhelm ohne das sie einschränkt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen