Tests und Bewertungen

Icebreaker - Oasis LS Crewe Look Deep - Longsleeve im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Völs

Schönes Teil!

Habe die Version in Hellblau/Schwarz. Guter Schnitt, schöne Farben und sieht gut aus. Kann man auch im Alltag anziehen! Seit ich mein erstes Merinoteil im Sommer gekauft habe bin ich von Merino als Sportbekleidung vollkommen überzeugt. Ich mache viel schweißtreibenden Sport und ich schätze 1; dass Merinobekleidung wirklich nicht/kaum riecht, erst nach 6-10 mal tragen 2; auch wenn es durch den Schweiß feucht ist, wärmt und 3; Merinoteile extrem atmungsaktiv sind. Ich habe jetzt wo es sehr kalt ist 3 Schichten Merino an und ich kenne seit dem keine Kälte mehr (auch wenn man lange steht oder wieder bergab geht), gerade bei schweißtreibenden Sportarten! Meine Freundin [sehr kälteempfindlich ;-)] zieht auch nur mehr Merino an da Sie seit dem nicht mehr friert :-).

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Allround
    Winterwandern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach