Tests und Bewertungen

Icebreaker - Oasis Beanie - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 8 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Susanne
| Köln
Nice! :-)

Angenehm, leicht, luftig.
Eher eine "Übergangsmütze" als eine richtig wärmende, da sehr dünn und kein Innenfutter.
Verarbeitung ist gut, kratzt nicht und sieht super aus.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Philipp
| Freiburg im Breisgau
Eine Klasse Mütze leider juckt Merinowolle

Die Mütze ist sehr weich und leicht und hat dabei trotzdem eine sehr gute Wärmeleistung. Die Form ist dabei ziemlich eng anliegend aber überhaupt nicht unangenehm.
Leider kommt es bei mir sehr schnell zu einem Juckreiz durch die Merinowolle, deswegen eine klare Kaufempfehlung für Leute die keine Probleme mit Merinowolle haben.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sven
| Oberursel

86% finden die Bewertungen
von Sven hilfreich

Hübsch & Warm

Jaa .. Mütze halt :-)

+ Schickes Mützle
+ Hält warm
+ Verarbeitung macht einen wertigen Eindruck
+ Produkt aus fairer Produktion (Details dazu kann man u. a. hier nachlesen). Allerdings habe ich dazu auch die Darstellung des Herstellers selbst gesehen. Neutrale Berichte konnte ich nicht finden. Ich glaub es einfach mal.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jenny
| Tübingen
Great quality!

I have had this hat for 2 months. This hat is great under a bike helmet, or for a hike in the woods. It is thin enough but also super warm. I bought a second one for my son because he liked it too.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Astrid
| Weiler
Schöne leichte aber warme Mütze

Geht bei mir (Frau mit großem Kopf) über die Ohren und sitzt mit ein wenig Luft, kann man definitiv auch im Alltag tragen!

Ich habe die Farbe Redwood / Clay / Metro bestellt, mit meinem neuen Deuter Rucksack (Farbe Aubergine-Fire) im Hinterkopf . Passt wirklich perfekt zusammen.

Produktbilder von Astrid
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marwa
| Berlin
tolle mütze

mein Sohn liebt die mütze, sehr dünn aber trotzdem warm.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Marco
| Neu Anif

96% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

Wolle in Perfektion.

Ich bin ein riesen Merino Fan und auch diese Mütze hat mich wieder voll überzeugt. Obwohl ich sie täglich trage, riecht sie wie am ersten Tag. Das Design ist toll und sie wärmt, lässt dabei aber immer noch frische Luft durch. Sie passt super auf den kopf und trocknet extrem schnell. Einer meiner Lieblingsteile!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Marjoleine
| Groningen

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.