Tests und Bewertungen

Icebreaker - Multisport Ultralite Mini - Socken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Valentin
| Hamburg

100% finden die Bewertungen
von Valentin hilfreich

Sommersocken mit hohem Knöchelabschluss

Wie in einer anderen Bewertung schon erwähnt bin ich absoluter Fan der IL Socken von Icebreaker. Die Variante Mini hat einen etwas höheren Abschuss am Knöchel. Daher eher für die lange Hose geeignet.

Ansonsten sind sie oft im Einsatz, stinken so gut wie gar nicht und sind bequem wie Hulle.

  • Vorteile
    Bequem
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Freizeit
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Wien

55% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

dünnster Merinosocken für den Bergsport

Sehr dünn, also nur geeignet für Zustiegsschuhe, Laufschuhe, aber auch für Kletterschuhe, wenn es kalt ist. Ich verwende die Socken auch für die Hütte bei Mehrtagestouren. Sehr angenehm, riechen nicht, kann man die ganze Woche tragen.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
    Bequem
    Gute Klimaregulation
  • Nachteile
    Dünn
    Hoher Verschleiß
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Ultraleicht
    Freizeit
    Trekking
    Trailrunning
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von claus
| felsberg

85% finden die Bewertungen
von claus hilfreich

robust

Angenehm zu tragen, sehr gute haltbarkeit

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Florian
| Zürich
Ich hab 2 Paar ständig in Gebrauch.

Ich nutze die Socken seit fast 2 Jahren. Hab sie eigentlich für einen sommerlichen USA Trip gekauft, weil sie leicht sind und nicht so schnell miefen.
Ich benutze sie aber auch von Frühling bist Herbst als Laufsocken, sowie für in den Kletterfinken (ich weiß, ich weiß... sollte man nicht. Aber in Plaisirtouren angenehm und die Schuhe riechen nicht so bestialisch).

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Schnelltrocknend
    Robust
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Klettern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Ole
| Höchberg
Guter Sitz und angenehmes Klima

Ich habe die Socken bei verschiedenen Gelegenheiten getestet und bin sehr zufrieden mit ihnen!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Sitzen gut
    Gute Klimaregulation
    Bequem
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trailrunning
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Oliver
| Bad Liebenzell Monakam

18% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

leichte nicht zu dicke Socke für sommerliche...

leichte nicht zu dicke Socke für sommerliche Verhältnisse. Das nicht stinken kann ich leider nicht bestätigen

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.