Tests und Bewertungen

Icebreaker - Mountaineer Mid Calf - Trekkingsocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 12 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Probstzella

Super warme Socken!

Super warme Socken! Extra dick! Am Anfang erscheinen sie an den Zehen etwas plump...das gibt sich aber wenn man sie trägt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

100% finden die Bewertungen
von Malte hilfreich

Sehr dick, aber für lange, etwas...

Sehr dick, aber für lange, etwas anspruchsvollere Touren auf jeden Fall zu empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Regnitzlosau

Gut warm, bequem, aber von einer Materialstärke,..

Gut warm, bequem, aber von einer Materialstärke, die schon fast erschreckend ist.
Sicher, sie sind warm, aber wenn's den Fuß im Schuh wegen des Sockens einquetscht, kann sich das ganz schnell ändern, weil die Durchblutung sich verschlechtert.
Wenn die Schuhe groß (und zwar wirklich GROSS) genug sind, sind die Teile aber klasse!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rostock

Die Socken sind sehr gut (beim Langlauf...

Die Socken sind sehr gut (beim Langlauf in Kanada getstet) aber die Fuß-Passform könnte besser sein, finde ich

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bellheim

Sehr gute Socken. Fallen rel...

Sehr gute Socken.
Fallen rel. groß aus und sind sehr dick.
Eher für Wintertouren oder zum Skifahren geeignet!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Sehr warme Socken, angenehm zu tragen, sehr...

Sehr warme Socken, angenehm zu tragen, sehr gutes Fussklima. Dass die Socken bis zur Wadenmitte gehen ist allerdings gewöhnungsbedürftig.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiberg

93% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Richtig warme und bequeme Socke in gewohnte...

Richtig warme und bequeme Socke in gewohnte guter Icebreaker-Qualität. Größe L passt mir mit Größe 45 ziemlich gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberhausen

Perfekt

Perfekt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bamberg

Hallo, die Socken sind wirklich warm, vorne...

Hallo,

die Socken sind wirklich warm, vorne etwas breit geschnitten.

Bitte, bitte gebt bei Socken die Schuhgröße an und nicht s/m/l,
darunter kann man sich nichts vorstellen.
m-entspricht meiner Meinung nach 41/42.

Bernhard

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lengdorf

super Socken, sind wirklich dick!

super Socken, sind wirklich dick! fallen breit aus. und das beste: sie stinken nicht, kein bisschen, auch nach einer woche nicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen