Tests und Bewertungen

Icebreaker - Mountaineer Heavy Mid Calf - Trekkingsocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thomas
| Basel
Dicke Socke

Für alle die im Winter frieren. Diese Socke hält die Füsse warm. Nur in weiten Schuhen tragbar wie z.B. Wanderschuhe, Skischuhe etc. da sie wirklich dick gewoben sind.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    warm
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Winterwandern
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Leinfelden-Echterdingen
Super Warme Teile

Die Socken sind der Hammer, ich hatte denke ich noch nie so warme Socken. Man muss aber bedenken, dass die Wärme nicht von ungefähr kommt. Ich musste meine Wanderschuhe etwas weiter schnüren damit es passt und dann fühlt es sich sehr kompakt an.

  • Vorteile
    Bequem
    Sitzen gut
    warm
  • Nachteile
    Dick
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Egon
| Grossgmain
Warm und trocken

Sehr warm, sehr bequem zu tragen. Vorsicht bei "passenden Bergschuhen", da könnte es eng werden. Man sollte mindestens eine halbe Größe grösser tragen um den Socken auch anziehen zu können.

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
    Schnelltrocknend
    Sitzen gut
    Bequem
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern
    Hochtouren
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Michel
| Saint Jean d'Arvey

  • Vorteile
    Gute Klimaregulation
  • Einsatzbereich
    Winterwandern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.