Tests und Bewertungen

Icebreaker - Lightweight Pocket200 - Beanie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 11 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Michael | Durrweiler

18.11.2010

Bequem, leicht, atmungsaktiv, perfekt!

Bequem, leicht, atmungsaktiv, perfekt!

VS

Jochen | Vaihingen

29.01.2012

Die Verarbeitungsqualität hat mir nicht...

Die Verarbeitungsqualität hat mir nicht gefallen; und auch, dass sie "Made in China" ist.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Oberbiberg

75% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Für Hutgröße 61 leider zu klein

Für Hutgröße 61 leider zu klein

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

73% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Habe die Mütze jetzt seit ca...

Habe die Mütze jetzt seit ca. 1 Jahr und bin zufrieden. Leichte Mütze, welche klein gut in jede Tasche passt. Das war mir wichtig. Das Material ist sehr angenehm am Kopf und die Mütze ist dünn genug, daß man sie auch gut unter Kapuze oder Helm tragen kann. Sicherlich keine Wintermütze, aber erstaunlich warm für die dicke des Materials.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Waldkraiburg

50% finden die Bewertungen
von Agnes hilfreich

Die Farbe war nicht ganz so wie...

Die Farbe war nicht ganz so wie auf dem Bild abgebildet.
Es geht mehr ins grünliche. Sonst guter Beanie!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Braunschweig

63% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Super Mütze...

Super Mütze. Ich finde Merino super und wurde bei Icebreaker bisher nicht enttäuscht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Vaihingen

Die Verarbeitungsqualität hat mir nicht...

Die Verarbeitungsqualität hat mir nicht gefallen; und auch, dass sie "Made in China" ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gau-Bischofsheim

tolle leichte mütze!

tolle leichte mütze! gut für nicht allzu kalte tage.
Bei starkem wind aber etwas durchlässig!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trier

100% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Klasse, wie alles von Icebreaker

Klasse, wie alles von Icebreaker

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Travedona-Monate (VA)

100% finden die Bewertungen
von anna kristina hilfreich

Im Einsatz beim Fahrradfahren unter dem Helm...

Im Einsatz beim Fahrradfahren unter dem Helm. Ich mag die Synthetikfahrradhauben nicht. Es kam nur Wolle in Frage. nach Erhalt sofort in einem schweisstreibenden MTB Rennen getestet. War zwar feucht die Mütze bin aber in keinster weise trotz eisgem Wind ausgekühlt.
Einziges Manko: für meinen Geschmack etwas zu kurz, habe lieber die Ohren ganz bedeckt, daher nur 4 sterne

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schonungen

Super leicht, bequem und super warm

Super leicht, bequem und super warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Essen

DIe Verarbeitung der Mütze ist wie immer...

DIe Verarbeitung der Mütze ist wie immer bei Icebreaker super;
die Beschreibung war diesmal aber nicht allzu informativ. Gefehlt hat auf jeden Fall ein Foto des Innenstoffs da dieser farblich vom Äußeren abweicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen