Tests und Bewertungen

Icebreaker - Kid's Flurry Beanie - Mütze im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,8
(aus 8 Bewertungen)
63%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel
Profilbild von Anja

Anja | Wiesbaden

03.12.2017

schöne Farben und Qualität

Es ist eine Kindermütze, habe ich gelesen. Mein Kind ist zwei und trotzdem passt Gr. S überhaupt gar nicht? Sie ist deutlich zu klein! Komisch.
Daher leider zurück.

VS
Profilbild von Hendrik

Hendrik | Halle

06.09.2014

Größenangabe völlig falsch

Die Mütze ist aus bekannt schönem Material und ordentlich verarbeitet. Die Größenangabe kommt leider überhaupt nicht hin - passt allenfalls kleinköpfigen Kleinstkindern.

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Anja
| Wiesbaden
schöne Farben und Qualität

Es ist eine Kindermütze, habe ich gelesen. Mein Kind ist zwei und trotzdem passt Gr. S überhaupt gar nicht? Sie ist deutlich zu klein! Komisch.
Daher leider zurück.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Daniel
| Lindau
Warme Wintermütze

Toll geschnitten. Allerdings sehr fester Stoff. Also bei etwas zu klein sofort auch zu eng und damit unangenehm fürs Kind. Innen flauschig weich!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Monika
| Wilhelmsburg
Eine sehr nette u. gut aussehende Haube für Kinder

Ich hab es verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Passt gut und schaut sehr gut aus, schade, dass es das gleiche Produkt nicht auch für Erwachsene gibt..!!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Petra
| Berlin
viel zu klein

Habe leider die Bewertungen nicht gelesen und diese Mütze bestellt. Schade, dass es keine Größenangaben gibt. Ich habe mich an anderen Mützengrößen orientiert und diese hier in S und M bestellt. Auf allen Mützen steht "1-14Jahre". Die S ist eine Babymütze und die M ist (zumindest meinem) 4-Jährigen auch viel zu klein. Ansonsten ist es eine schöne Mütze - schöne Farbe, gute Verarbeitung.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anni
| Bickenbach
Größendeklaration passt nicht!

Schöne Mütze passt nur leider nicht! Größe M passt max bei KU 46/48cm was bei anderen Herstellern einer s entspricht. Leider gibt es zu dieser Mütze keine näheren Größenangaben. Retoure schicken lohnt bei dem Preis dann aber auch nicht... Sehr unschön!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Hendrik
| Halle

58% finden die Bewertungen
von Hendrik hilfreich

Größenangabe völlig falsch

Die Mütze ist aus bekannt schönem Material und ordentlich verarbeitet. Die Größenangabe kommt leider überhaupt nicht hin - passt allenfalls kleinköpfigen Kleinstkindern.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anni
Anni | Bickenbach
08.09.2014 17:57

Schöne Farben gut verarbeitet. Nur leider sehr klein. Größe m passt bei ku 46-48 max. Bei dem Betrag lohnt sich retoure schicken halt auch nicht... Sehr schade!

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Klara
| Ljubljana Dobrunje

Profilbild von Louise
| Bray

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.