Tests und Bewertungen

Icebreaker - Hike Trek Crew - Trekkingsocken im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 11 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bern

9% finden die Bewertungen
von Leszek hilfreich

Gerne wieder!

Beste Qualität, top Eigenschaften.

  • Vorteile
    Sitzen gut
    Bequem
    Gute Klimaregulation
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
    Trekking
    Expedition
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

92% finden die Bewertungen
von Joachim hilfreich

Sind natürlich teuer, aber wenn ich mir...

Sind natürlich teuer, aber wenn ich mir mein erstes Paar von der Sorte angucke, das ich vor fast 5 Jahren gekauft und viel getragen habe und das immer noch kein Loch hat, lohnt sich die Ausgabe auf jeden Fall. Ansonsten wie nicht anders zu erwarten: Angenehm zu tragen, wunderbar warm und man kann sie auch mehrere Tage nacheinander anziehen, ohne dass sie stinken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Hatte diese Socken beim Trekking in Lappland an...

Hatte diese Socken beim Trekking in Lappland an. In Verbindung mit guten Wanderschuhen war ich einer der Glücklichen ohne Blasen an den Füßen....Hervorragendes Klima und bester Tragekomfort von 3 bis 20 Grad Celcius ( kälter habe ich sie noch nicht getestet) . Absolute Kaufempfehlung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Simmerath

12% finden die Bewertungen
von Manfred hilfreich

Ideal zum Wandern. Besser geht es nicht.

Ideal zum Wandern. Besser geht es nicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuffen

92% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

1A Socke, mehr gibt es nicht zu sagen...

1A Socke, mehr gibt es nicht zu sagen.

Klare Kaufempfehlung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Göttingen

absolut angenehm- die bequemsten socken, die ich..

absolut angenehm- die bequemsten socken, die ich bisher hatte. steigern den komfort auf langen wanderstrecken enorm.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mühlheim

75% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

Absoluter Wahnsinn!

Absoluter Wahnsinn!
Keine Blasen, perfekte Pufferung, 4 Tage im Dauereinsatz, kein Stinken.
Auch wenn der Preis erstmal abschreckt, wer die Trekkingsocken einmal hatte, will sie nicht mehr hergeben!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Jena

77% finden die Bewertungen
von Andre hilfreich

Drei Tage auf der Trekkingtour im Dauereinsatz...

Drei Tage auf der Trekkingtour im Dauereinsatz mit den ausgelatschten Ledermeindls und selbst bei Sommerhitze einsatzfähig und geruchsarm - trocknen sehr schnell. Empfehlenswert!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Zeil

100% finden die Bewertungen
von Johannes hilfreich

Die Socke ist super gepolstert und durch...

Die Socke ist super gepolstert und durch das gute Material wird es einem auch an Sommertagen nicht zu Warm im Bergstiefel. Ich würd sie am liebsten nicht mehr ausziehen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

Socken gefallen mir gut. Hochwertige Verarbeitung.

Socken gefallen mir gut. Hochwertige Verarbeitung. Angenehmes Tragegefuehl und nebenbei noch gut aussehend.Einziger Nachteil: im Zehenbereich etwas breit geschnitten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 1 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach