Tests und Bewertungen

Icebreaker - GT260 Midweight Pursuit Leggings im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 5 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schonungen

Angenehm zu tragen, warm und sehr flexibel...

Angenehm zu tragen, warm und sehr flexibel die GT-Qualität

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Unna

warme Hose, gute Passform, bis auf den...

warme Hose, gute Passform, bis auf den oberen Teil, der könnte etwas höher sein. Sonst super
habe die Hose seit ca. 1 Jahr und trage sie meistens beim Wandern ab ca. -5°C

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Wie alles von Icebreaker super...

Wie alles von Icebreaker super Trageeigenschaften, auch bei eisigen Temperaturen schön warm. Sehr lange Beinlänge, so wird auch am Knöchel nichts kalt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Travedona-Monate (VA)

100% finden die Bewertungen
von anna kristina hilfreich

Ich gebe die Bewertung im Namen meines...

Ich gebe die Bewertung im Namen meines Sohnes ab für den ich sie gekauft habe: er arbeitet auf einer Baustelle in 1900 m .NN und dort ist es bereits empfindlich kalt. Sein Kommentar: einfach SUPER

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wörgl

Einfach super...

Einfach super. Ob Schifahren, Powdern oder Tourengehen, hält trocken, warm und kaum Schweisgeruchsentwicklung.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen