Tests und Bewertungen

Icebreaker - GT260 Midweight LS Pursuit Zip im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 9 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Jürgen
| Talheim

27% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Icebreaker finde ich einfach Klasse und das...

Icebreaker finde ich einfach Klasse und das in jeder Hinsicht! Super Passform, total angenehm auf der Haut, atmungsaktiv und trotzdem wärmend und riechen tut es sowieso nicht!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Rudolf
| St.Peter in der Au
alles bestens - etwas dünn

alles bestens - etwas dünn

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Jens
| Dresden
Super Teil...

Super Teil. Trage es beim Biken und Schneeschuhlaufen als 2 Lage. Wärmt auch wenn es nass wird!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Michael
| Lahnau

44% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Fällt groß aus, super Trageeigenschaft, weich...

Fällt groß aus, super Trageeigenschaft, weich und geschmeidig. Angenehmer wie Kunststoffmaterial, selbst nach dem schwitzen muffelt es nicht,

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von stefan
| düsseldorf
super...

super.

positiv:
- das Ding stinkt nie :)
- trocknet schnell.
- sitzt gut.

negativ:
- teuer

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dirk
| Leipzig

71% finden die Bewertungen
von Dirk hilfreich

Trage das Teil als erste Schicht beim...

Trage das Teil als erste Schicht beim Snowboarden oder auch so im Alltag. Immer wenn ich das Gefühl habe, es könnte unangenehm kalt werden, greife ich danach. Ich fühle mich darin super wohl und hätte am liebsten noch eins mehr, wenn es mal in der Wäsche ist. Die Wolle kratzt kein bisschen, was beileibe nicht für alle Merino-Sachen gilt.

Es trocknet schnell und weist auch die für Merinowolle typische Geruchsresistenz auf.

Leider nicht ganz billig, aber für mich auf jeden Fall die Investition wert.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von christian
| Halle
für lange touren auch mit dem bike...

für lange touren auch mit dem bike bestens geeignet.
müffelt nicht, trocknet schnell und hat eine perfekte Passform.
jederzeit wieder.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Andrea
| Spaichingen
Super Ware - sehr angenehm zu tragen...

Super Ware - sehr angenehm zu tragen - immer im Einsatz.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Heiko
| Mainleus
Top Qualität, wie eigentlich alle Produkte von...

Top Qualität, wie eigentlich alle Produkte von Icebreaker. Benutze es zum Tourengehen, Joggen und Skifahren. Bin der Meinung das die Trocknungszeit gegenüber der Bodyfit 260 Reihe kürzer ist......jederzeit wieder!

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

Bewertungen