Tests und Bewertungen

Icebreaker - GT260 Legless - Leggings im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Frastanz

88% finden die Bewertungen
von Richard hilfreich

Warme 3/4 Hose für die (sehr) kalte Jahreszeit...

Warme 3/4 Hose für die (sehr) kalte Jahreszeit. Perfekt für Skitouren.
Durch die verwendung von Merinowolle müffelt das Ding auch nicht so schnell.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Homburg

Klasse Sache, diese 3/4 Unterhose...

Klasse Sache, diese 3/4 Unterhose. Hält gut warm / klimatisiert prima und fühlt sich einfach nur gut auf der Haut an.
Wie gewohnt bei Icebreacker :-)

Wird es frostiger ziehe ich die warme GT260 an. Gegebenenfalls noch eine Powerstretch Hose drüber. So hat man Merino au der Haut und tolle Wärme an den Beinen ;-)

Die Version GT habe ich ausgewählt um noch etwas mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Also einfach anziehen wenn es etwas kühler ist und wohlfühlen. Vergesse leicht das ich sie an habe.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach