Tests und Bewertungen

Icebreaker - GT200 Lightweight LS Sprint Zip im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

70% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Icebreaker typisch perfekt...

Icebreaker typisch perfekt.
Angenehmer Stoff, super Schnitt mit toller Passform, stinkt nicht.
Der 3% Elasthan Anteil macht die Merino Wolle noch angenehmer - ist deutlich zu spüren.

Beim Schwitzen ist das Leibchen zwar wirklich nass, es trocknet auch nicht super schnell, aber es ist auch nass angenehm warm.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamburg

Super Sitz, stinkt auch nach Tagen nicht

Super Sitz, stinkt auch nach Tagen nicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kassel

Super Teil mit klasse Passform...

Super Teil mit klasse Passform.

Nur vier Sterne, da es doch nicht ganz so weich wie andere Produkte von Icebreaker ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Paderborn

Super passform und sehr angenehm zu tragen.

Super passform und sehr angenehm zu tragen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herzogenaurach

66% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

Absolut tolles Teil...

Absolut tolles Teil.
Recht eng anliegend, wohl auc so gedacht. Mit schön hohem Kragen und langem Reißverschluß. Klebt nicht so auf der verschwitzten Haut wie der Syntetikkrams. Und stinkt auch nicht so invernalisch....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lebach

Perfekt für bewegungsintensive Sportarten:...

Perfekt für bewegungsintensive Sportarten: Laufen,Trekking, Trail

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Höchst

72% finden die Bewertungen
von Udo hilfreich

Ich finde diese GT 200 Serie eine...

Ich finde diese GT 200 Serie eine äußerst agenehm zu tragende und für meine Zwecke ideale 1. (und mir meistens auch genügende 2. bis 3. wenn die Sonne scheint!) Bekleidungsschichte bei "schweißtreibenden" sportlichter Aktivitäten mit ein bisschen "Biss" wie Höhenbersteigen, Mountainbiken oder Schitouren ab Herbst bis ins Frühjahr (So ab 15° C und abwärts draußen). Die 200 er Dicke ist dazu ideal. Der Halsreisverschluss ist kaum zu spüren und oben abgedeckt- Der Reiter kein "Prügel" und mit Plastik am Griffel (Friert nicht an!). Die Ärmel gehen bis zum Handrücken und besitzen Daumenlöcher! Der Schnitt ist körperbetont wie ich es liebe und der Tragekomfort des Materials echt top. Und das schönste: Man stinkt nicht schon bei der Mittagspause wie ein Iltis... Bin begeistert!!! Nie mehr "Plastik" (Polyester) auf der Haut...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen