Tests und Bewertungen

Icebreaker - Drifter LS Henley - Merinopullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ludwigsburg

60% finden die Bewertungen
von Christian hilfreich

Der Beitrag wurde am 13.12.14 überarbeitet

Nichts für schlanke, Große

Ich (196 cm 85 kg) habe das Teil in L und XL wieder zurück geschickt, da viel zu weit und Arme zu kurz. Schade, dass Icebreaker nichts mehr für meine Größe schneidert. Ortovox passt mir da in L viel besser.

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Norman | Jena
06.02.2015 18:54

Genauso geht es mir mit dem neuen "improved fit" von Icebreaker. Wenn man keine Zelte tragen möchte, dann sind die Arme viel zu kurz geschnitten. Das war vor der "Verbesserung" der Passform ganz anders.

Ulrich | Kiel
10.02.2015 21:49

Kann mich Deiner Rezension nur anschließen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach