Tests und Bewertungen

Icebreaker - City Collection Eclipse Hood im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Glienicke

60% finden die Bewertungen
von Wolfgang hilfreich

Das Eclipse Hood habe ich seit Herbst 2011...

Das Eclipse Hood habe ich seit Herbst 2011.
Es trägt sich sehr angenehm, Ich trage das Hood zum Wandern, beim Motorradfahren und zu Hause. Da es nicht so schnell riecht, kann man es lange tragen zwischen zwei Wäschen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Bisher habe ich Funktionswäsche grundsätzlich...

Bisher habe ich Funktionswäsche grundsätzlich abgelehnt, da ich von dem Feuchtigkeitstransport nach aussen nichts gemerkt habe, der Tragekomfort unangenehm war und man vor allem innerhalb von gefühlten zwei Minuten das STINKEN angefangen hat.
Hier ist alles anders: Die Wolle fühlt sich glatt und weich an, je nach Situation kühl (wenns warm ist ) oder wärmend (wenns kühl ist). Gerade beim Sportklettern mit Schwitzen und Sichern: Das Shirt wird nicht feucht beim Schwitzen und wärmt beim Sichern. Und das Beste ohne Quatsch: es stinkt tatsächlich nicht. Ohne Übertreibung (und ohne Werbevertrag bei Icebreaker): das Beste was ich je getragen habe.
Habe auch T-shirts und Funktionswäsche (Skifahren, Radfahren) und bin 100% davon überzeugt.
Achtgeben sollte man bei der "Dichte" der Wäsche: 150g/qm ist leicht und kühl (Sommer), 200g/qm wie ein festeres T-shirt und 260g/qm richtig warm! Die Sachen fallen je nach Modell unterschiedlich weit aus. Sechs Punke, wenn die gäbe....

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidelberg

Sehr angenehm zu tragen, leicht und erstaunlich...

Sehr angenehm zu tragen, leicht und erstaunlich warm. Ausserdem sehr schön verarbeitet. Klasse!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trier

Er hält warm, sieht super aus (zumindest...

Er hält warm, sieht super aus (zumindest in den beiden Uni-Farben), ist pflegeleicht und bringt alle Merino-Vorteile mit. Sogar das Preis-Leistungsverhältnis würde ich hier als angemessen ansehen. Top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neuried

Schöner Pulli aus angenehm dicker Merinowolle...

Schöner Pulli aus angenehm dicker Merinowolle. Die Bündchen an den Ärmeln sind genau passend eng, so dass die ärmel oben bleiben, wenn sie es sollen. raufschieben geht aber nur bis zum unterarm, jedenfalls bei kletterern. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Bild. Preis muss man selbst entscheiden, aber es lohnt sich;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Landau

Schöner und bequemer Hoody in gewohnter...

Schöner und bequemer Hoody in gewohnter "Icebreakerqualität". Nur der Preis ist wie immer bei Icebreaker, recht ordentlich;-)
Flo

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Gerlingen

Super hoody!

Super hoody! Hält warm, angenehm zu tragen, super Produkt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen