Tests und Bewertungen

Icebreaker - Bodyfit 260 Midweight LS Crewe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Regensburg

100% finden die Bewertungen
von Beke hilfreich

wie immer top!

Die Icebreaker-Merinos sind atmungsaktiv, trocknen schnell, kratzen kein bisschen, halten wärmer als manch schwerer Pullover und stinken auch nach einer Woche Trekking nicht. Sie sind zwar teuer aber durch die gute Qualität und Langlebigkeit ihren Preis absolut wert. Zum Wandern, Campen etc. top, für bewegungsintensivere Sportarten würde ich aber Kunstfaser empfehlen, da die doch schneller trocknet.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Camping
    Winterwandern
    Reisen
    Wandern
    Trekking
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Gute Qualität hat ihren Preis

Hab das Shirt für alpine Schneeschuhwanderungen gekauft. Nach ein paar Touren kann ich sagen: Das Shirt wärmt sehr gut und trägt sich gut auf der Haut (bin da eigentlich besonders empfindlich, da leichte Neurodermitis). Auch trocknet es nach einem anstregenden Anstieg schnell, ohne den Körper auszukühlen. Einzig, dass man nach mehrmaligen Tragen keine Gerüche ausmachen kann, halte ich für ein Gerücht. Muffelt nicht so stark wie ein Kunststoffshirt, aber nach Rosen richt das Shirt nach drei Tourentagen auch nicht mehr.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Burghausen

Icebreaker,was denn sonst

Ich hab jetzt zwar nicht das Bodyfit,aber dafür andere Funktionswäsche v. Icebraker.
Ich kann die Funktionswäsche d.Fa.Icebreaker nur jeden empfehlen.
Hab mir das Bodyfit schon an den Merkzettel geheftet.
Wird nächstes Monat bestellt & dann gleich 2Stck.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Wandern
    Camping
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oppenau

Ist sehr angenehm zu tragen, gibt sehr warm.

Ist sehr angenehm zu tragen, gibt sehr warm.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wegberg

Super Passform, angenehm auf der Haut und...

Super Passform, angenehm auf der Haut und natürlich auch nach mehreren Tagen immer noch geruchsneutral!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

70% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Icebreaker typisch - sieht gut aus, Stoff...

Icebreaker typisch - sieht gut aus, Stoff ist sehr angenehm, stinkt nicht. Einfach perfekt. Angenehm warm.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiberg

Material und Verarbeitunng wie von icebreaker...

Material und Verarbeitunng wie von icebreaker gewöhnt sehr gut. Verwendung aber irgendwie unklar, da für warmes Wetter leichtere Icebreaker-Materialqualitäten und für kaltes Wetter z.B. Shirts von Woolpower (wärmer, leichter) eindeutig besser sind. Nur daß letztere nicht ganz "no stink sind".

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schonungen

Prima Qualität, prima Tragekomfort und...

Prima Qualität, prima Tragekomfort und ausreichend lang geschnitten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Marktsteinach

Keinerlei Mängel oder Beanstandungen...

Keinerlei Mängel oder Beanstandungen.Schade,daß die Farbe weinrot nicht mehr im Sortiment vorhanden zu sein scheint.War ein Hingucker!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Spaichingen

Wie immer super Qualität - fällt relativ...

Wie immer super Qualität - fällt relativ groß aus.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 4 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach