Tests und Bewertungen

Icebreaker - Bodyfit 260 Midweight Leggings im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Bernd | Freiburg

09.07.2011

Die sind richtig warm, haben eine gute Paßform...

Die sind richtig warm, haben eine gute Paßform. Ideal z.B. für unter die Jeans beim Radfahren im Winter wenn es richtig kalt ist.

VS

Gordan | Herdwangen-Schönach

21.02.2012

Ganz gut, aber nicht so warm wie gedacht...

Ganz gut, aber nicht so warm wie gedacht.
Leider kein guter Tipp

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Rodgau

Absolut warm und angenehm zu tragen.

Absolut warm und angenehm zu tragen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

Fällt leider in der L sehr Groß...

Fällt leider in der L sehr Groß aus, daher musste ich es wieder zurück schicken weil es sehr geschlackert hat.
Aber ohne Probleme wieder Geld zurück.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pliezhausen

50% finden die Bewertungen
von Uli hilfreich

Top Qualität und kuschelig warm ohne aufzutragen!

Top Qualität und kuschelig warm ohne aufzutragen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Goldbach

Nun sind "lange Unterhosen" sicher nicht das...

Nun sind "lange Unterhosen" sicher nicht das Kleidungsstück, das man gemeinhin am liebsten anzieht. Hier wirds zum Gegenteil: superleicht, extrem angenehm zu tragen, wärmt hervorragend.
Hatte beim Langlaufen damit viel Spaß (weil man sie nicht merkt) und habe auch im Alltag viel Freude am Kauf derselben.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herdwangen-Schönach

Ganz gut, aber nicht so warm wie gedacht...

Ganz gut, aber nicht so warm wie gedacht.
Leider kein guter Tipp

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heidesheim

Habe die Hose beim Joggen getragen, dafür...

Habe die Hose beim Joggen getragen, dafür war sie mir zu warm. Aber eigentlicher Zweck - für mich - ist für Touren in's Kalte, und da wird sie wohl super wärmen. Habe lange Beine, bin aber schmal Größe 36/38), deshalb "M" gewählt, aber hätte ruhig "S" sein können, da sie schön lang ist. Fühlt sich sehr schön an, trotz 100% Wolle gar nicht kratzig. Gur ist auch der angenehme breite Bund. Freu mich schon, sie bald in Neuseeland im Schnee unter Trekkinghose auszuprobieren bzw. nachts im Zelt zum Schlafen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

Die sind richtig warm, haben eine gute Paßform...

Die sind richtig warm, haben eine gute Paßform. Ideal z.B. für unter die Jeans beim Radfahren im Winter wenn es richtig kalt ist.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen