Tests und Bewertungen

Icebreaker - Bodyfit 200 Lightweight Contour Crewe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Bernd | Kirchheim

22.01.2011

sooo angenehm auf der Haut. einfach wunderbar

sooo angenehm auf der Haut. einfach wunderbar

VS

Paul | Schonungen

23.02.2012

Sehr gute Qualität aber oft sehr kurz...

Sehr gute Qualität aber oft sehr kurz geschnitten

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Braunschweig

Übliche Icebreaker-Top-Qualität!

Schafft angenehmes Klima beim Joggen!

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lebach

87% finden die Bewertungen
von Michel hilfreich

Ein gutes Funktionsshirt

Es nimmt keine Gerüche an nach mehrmaligem tragen auch beim Sport. Es wärmt an kühlen Tagen, ideal für ne Unterschicht. und es trocknet recht schnell

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround
    Wandern
    Trekking
    Reisen
    Camping
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Freiburg

Sehr haltbar

Trage das Shirt nun seit weit über einem Jahr. Auch wenn es verschwitzt ist, fühlt es sich noch warm an. Der Unterschied zu atmungsaktiven Shirt ist: der Schweiß wird nicht groß nach außen abgeleitet, sondern die Wolle saugt sich voll, bleibt aber warm. Beim Wandern ist sowas prima, beim Radfahren setze ich eher auf Funktionskleidung welche den Schweiß abtransportiert, weil es sonst durch den Fahrtwind kühl werden kann.

  • Vorteile
    Robust
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

75% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

rundum gelungen

Hat auf Reisen und beim Wandern sehr gute Dienste geleistet. Hält wärmer als ein normales T-Shirt, trocknet schnell und riecht auch nach mehrtägiger Bentzung nur minimal.

"Bauartbedingt" ist Merinowolle nicht so robust wie Baumwolle, d.h. wenn man wo hängenbleibt (Baum, etc.) nimmt das T-Shirt eher Schaden als ein Baumwollshirt.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Leicht
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround
    Camping
    Freizeit
    Reisen
    Trekking
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rieden am Forggensee

77% finden die Bewertungen
von Benedikt hilfreich

Tiptop!

Tiptop! Trägt sich angenehm als Firstlayer! Sonst ist das Produkt wie alle icebreakersachen top verarbeitet!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rickenbach

75% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

sehr gute qualität, mit allen...

sehr gute qualität, mit allen merinovorteilen
hatte das shirt 3 tage beim biken an und war rundum zufrieden!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Arch

27% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Wie ueblich, perfekte Verarbeitung...

Wie ueblich, perfekte Verarbeitung. Ueber das Material braucht man ohnehin nicht viel zu sagen. Passform fuer mich sehr gut. L sitzt wie erwartet mit etwas Luft - besser als jedes andere Shirt. Ich bin allerdings auf der superschlanken Seite. Lang genug, um nirgends rauszurutschen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schonungen

Sehr gute Qualität aber oft sehr kurz...

Sehr gute Qualität aber oft sehr kurz geschnitten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Geltendorf

Schönes Material, doch leider ist Icebreaker...

Schönes Material, doch leider ist Icebreaker immer ein bißchen zu kurz geschnitten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lohr am Main

72% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

super Unterhemd als erste Schicht...

super Unterhemd als erste Schicht. Kann auch allein getragen werden.
Stinkt wirklich nach mehreren Tagen im Einsatz nicht. Ich kauf z.Z. nur noch Merino Produkte...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach