Tests und Bewertungen

Icebreaker - Bodyfit 200 Leggings Junior im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

anna kristina | Travedona-Monate (VA)

12.11.2011

Kind liebt die Leggins, fühlt sich wohl...

Kind liebt die Leggins, fühlt sich wohl. Absolut empfehlenswert auch wenn der Preis nicht niedrig ist. Vor allem für Kinder die draussen spielen und für den Sport ein Muss.

VS

Kathrin | Magdeburg

12.09.2014

zu klein

Ich bin 1,60 m groß, trage Gr 34/36 und komme mit der Kindergröße 164 eigentlich immer gut zurecht. Die Damengrößen sind mir gerade bei den langen Unterhosen oft zu weit. Leider ist auch hier das Gummi zu weit und die Hose sitzt für meinen Geschmack zu tief auf der Hüfte. Schade, denn die Qualität ist wie immer bei Icebraker super! Aber im Winter will ich auch die Nieren warm verpackt, daher zurück.

Vorteile
Atmungsaktiv
Robust
Leicht
Preis/Leistung
Nachteile
Schlechter Schnitt
Einsatzbereich
Allround
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Übersee

Meine Töchter lieben Merino-Unterwäsche

Seit 4 Jahren im Dauereinsatz - genial. Hält somit bei einem Kind leicht 2 Winter (erst bisserl zu groß....) läßt sich leicht waschen und... ist mir auch schon in den Trockner gerutscht - hat's icht verübelt (bei dauerndem Trocknereinsatz würd die Lebensdauer sicher leiden...)

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Magdeburg

zu klein

Ich bin 1,60 m groß, trage Gr 34/36 und komme mit der Kindergröße 164 eigentlich immer gut zurecht. Die Damengrößen sind mir gerade bei den langen Unterhosen oft zu weit. Leider ist auch hier das Gummi zu weit und die Hose sitzt für meinen Geschmack zu tief auf der Hüfte. Schade, denn die Qualität ist wie immer bei Icebraker super! Aber im Winter will ich auch die Nieren warm verpackt, daher zurück.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Leicht
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weißenohe

Schön warm

Unsere Tochter hat die Hose an, wenn sie uns beim Klettern Gesellschaft leistet. Schön warm, wenns frisch ist und nicht zu heiß, wenn doch mal die Sonne rauskommt...

  • Vorteile
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Robust
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kiel

Leggings mit leichten Verbesserungsmöglichkeiten

Die Leggings fallen für 9-10 jährige etwas knapp aus, meiner 8,5 jährigen Tochter (Normalgroß) passten sie jetzt schon, allerdings sitzen sie bei ihr (sehr schlank) in der Taille recht weit. Sie wollte sie trotzdem behalten und zusammen mit dem passenden Shirt als Schlafanzug benutzen, da sie den Stoff so kuschelig findet!

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Preis/Leistung
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Skitouren
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

super

Derzeit das beste für Kinder

  • Vorteile
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Reichertshausen

Mein Sohn ist begeistert

Egal ob beim Skifahren oder jetzt beim Fussballtraining draußen: super Material, einfach zu pflegen, nimmt keine Gerüche an, weder zu warm noch zu kalt. Der einzige kleine Nachteil: wir dachten die Farbe Cherub wäre ein schönes Rot. Ist aber eigentlich eher richtig pink. Als Unterwäsche drunter stört den jungen Mann das nicht so...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Schnelltrocknend
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Marburg

Es gibt nichts Besseres!

Die Wäsche ist ideal für den Waldkindergarten. Sie kratzt nicht, hält kuschelig warm und ist dabei so leicht, dass unser Fliegengewicht die zweite Garnitur als Wechselwäsche problemlos im Rucksack tragen kann. Regelmäßiges Lüften reicht um sie frisch zu halten, aber auch nach mehreren Wäschen ist sie immer noch in Form und sieht noch aus wie neu. (Ich habe sie allerdings immer mit der Hand gewaschen.) Ich werde die Wäsche in der nächsten Größe auf jeden Fall wieder kaufen!

  • Vorteile
    Leicht
    Speichert Körperwärme
    bequem und kratzt nicht
  • Einsatzbereich
    Waldkindergarten

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Die Allzweckwaffe

Seit unser Sohn den Kindergarten besucht sind die Leggings im Einsatz und werden fast jedenTag getragen. Unter diesen Bedingungen halten 2 Leggings ein Jahr durch, danach sind die Knie und der Po löchrig. Mit Flicken verlängern wir noch mal um ein paar Wochen Monate, danach ist Schluss. Wie gesagt Waldkindergarten ;-)
Die Funktion ist sehr gut, er ist immer warm. Blasenentzündung gabs noch keine, obwohl er immer im Schnee oder Matsch sitzt. Die nötigen mehrmaligen Waschgänge pro Woche überstehen die Leggings auch tadellos.
Wir sind rundum zufrieden, trotz des relativ hohen Preis ( für uns gibt es dann keine Icebreaker)

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Robust
    Schnelltrocknend
    Leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rückersdorf

Angenehm zu tragen

Mein Sohn nutzt die Leggings beim Skifahren

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Skitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mühlacker

Prima lange Unterhose

Wir haben die Hose für unsere Tochter gekauft. Paßt gut, im Winter im Alltag, oder beim Wandern zum Unterziehen oder Schlafen ....
Gibt einfach warm.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Wandern
    Freizeit
    Allround
    Winterwandern
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 13 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach