Tests und Bewertungen

Icebreaker - Bodyfit 200 Boys LS Crewe Print Primal Stripe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Roßleithen

66% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Eng geschnittenes Top Baselayer der nach erstem...

Eng geschnittenes Top Baselayer der nach erstem Hinsehen sehr dünn ausfällt, im Gebrauch aber gut warm hält. Weniger ist halt auch mehr. Mein neues Lieblingsteil auf Tour.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Magdeburg

100% finden die Bewertungen
von Heike hilfreich

Der Beitrag wurde am 10.04.14 überarbeitet

Ein Stern Abzug, weil die von Icebreaker...

Ein Stern Abzug, weil die von Icebreaker angegebene Größenbezeichnung nicht stimmt, die 128 ist maximal eine 116 usw. Also einem Kind, das 128 braucht, passt die 140 gerade so. (Achtung: Das bezieht sich auf genau dieses Produkt, bei anderen Pullis passt die Größenangabe besser, wenngleich fast alles von Icebraker klein ausfällt.)
Ansonsten gewohnt gute Qualität und wieder ein Lieblingsteil der Kinder. Wenn ich's waschen will, muss ich's mir erkämpfen, denn freiwillig ziehen sie's nicht aus, egal wie dreckig.... (Insofern ist schwarz-grau gestreift ideal.)
Nachtrag nach ca. 18 Monaten Nutzung: Ärmelbündchen und Ellenbogen sind kaputt und reißen auch nach Reparatur ständig wieder auf, das Material ist nun an stark beanspruchten Stellen sehr dünn, aber einen Sommer wird es noch als T-Shirt mitmachen...
Trotzdem empfehlenswert, weil hautfreundlich, klimaausgleichend, absolut unproblematisch maschinenwaschbar und fix trocken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach