Tests und Bewertungen

Icebreaker - Bodyfit 150 Ultralite SS Atlas - Funktionsshirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Oliver
Merino eben. Größe passt...

Merino eben.
Größe passt.
Icebreaker-Sachen nutzen sich aber schneller ab, als andere Merino-Sachen. Ullfrotee oder Smartwool bleiben länger ansehnlich.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Robin

66% finden die Bewertungen
von Robin hilfreich

Mein zweites Icebreaker Produkt und ich bin...

Mein zweites Icebreaker Produkt und ich bin wieder sehr zufrieden. Leichtes Shirt als erste Schicht oder auch solo. Sehr angenehm zu tragen. Beim Anprobieren hatte ich das Gefühl das es ganz leicht kratzen könnte, war aber nach dem ersten Waschgang weg. Jetzt absolut kratzfrei!
Größe M ist bei 1,77m und 70 kg körpernah geschnitten aber nicht eng anliegend.
Werde mir noch weitere kaufen, da der nichtvorhandene Schweißgeruch einfach super ist.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas

10% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Wie ueblich bei Icebreaker, perfekte Verarbeitung.

Wie ueblich bei Icebreaker, perfekte Verarbeitung. Ueber das Material braucht man ohnehin nicht viel zu sagen. Passform fuer mich sehr gut. L sitzt wie erwartet mit etwas Luft - besser als jedes andere Shirt. Ich bin allerdings auf der superschlanken Seite. Lang genug, um nirgends rauszurutschen.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Siegfried
Ich bin von der geruchsneutralität begeistert,...

Ich bin von der geruchsneutralität begeistert, außerdem ist der Tragekomfort hervorragend

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Mike
No stink Qualität in Merinowolle von Icebreaker...

No stink Qualität in Merinowolle von Icebreaker für mich die beste Funktionswäsche, gut im Sommer und im Herbst (150er).

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas

67% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

super Unterhemd als erste Schicht...

super Unterhemd als erste Schicht. Kann auch allein getragen werden.
Stinkt wirklich nach mehreren Tagen im Einsatz nicht. Ich kauf z.Z. nur noch Merino Produkte...

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von klaus
für jede jahreszeit und jeden sport

für jede jahreszeit und jeden sport

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.