Tests und Bewertungen

Icebreaker - Beast 150 Brief Anatomica im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Gregor | Bad Homburg

07.10.2010

Bin voll und ganz zufrieden, sieht gut...

Bin voll und ganz zufrieden, sieht gut aus und trägt sich sehr angenehm.
Habe sie bisher schon einige male gewaschen.
Sie sieht nach wie vor prima aus.

VS

Clemens | Hallstadt

02.06.2013

Der Merinokram geht schnell kaputt!

Die Sachen aus Merino verfügen über wirklich tolle Eigenschaften. Die Unterhose stinkt bei langen Touren auch nach (ich verrate nicht wie vielen) Tagen nicht und trägt sich toll. Aber die Teile kriegen meistens ganz fix Löcher, ohne dass man eine äußere Einwirkung erkennen kann. Und das ist angesichts des Preises dann schon ziemlich ärgerlich!

Nachteile
Hält nichts aus
Einsatzbereich
Wandern
Winterwandern
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gauting

Klasse Merino-Unterhose

Tolles Produkt mit allen Vorteilen von Merinowäsche.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Skitouren
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Düsseldorf

Nicht mehr ohne!

Nutze "unten herum" fast nichts anderes mehr. Die Materialstärke finde ich als Unterhose auch ideal, hier muss es auch nicht so robust sein. Die Passform ist top und die Farben gut für die Stimmung. Ultraleicht und auch schnell durchgewaschen. Eines der wenigen Produkte, an denen ich nichts mehr optimieren will.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nicht sehr robust
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hamm

75% finden die Bewertungen
von Volker hilfreich

Lieblingsbuchse

Hatte zuerst die Unterhose in Boxer-Form. Die fällt aber viel zu groß aus. Die Beast passt perfekt und vermittelt ein tolles Körpergefühl. Hatte sie auf einer Tour in Nepal dabei. Die Anti-Stink-Eigenschaften von Merino waren hier sehr hilfreich...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hallstadt

Der Merinokram geht schnell kaputt!

Die Sachen aus Merino verfügen über wirklich tolle Eigenschaften. Die Unterhose stinkt bei langen Touren auch nach (ich verrate nicht wie vielen) Tagen nicht und trägt sich toll. Aber die Teile kriegen meistens ganz fix Löcher, ohne dass man eine äußere Einwirkung erkennen kann. Und das ist angesichts des Preises dann schon ziemlich ärgerlich!

  • Nachteile
    Hält nichts aus
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
03.06.2013 06:58

Hallo Clemens,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne kannst Du uns mal ein Bild von der Hose an die info@bergfreunde.de zukommen lassen und wir schauen, ob wir hier im Rahmen einer Reklamation was für Dich machen können.
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Eppelborn

62% finden die Bewertungen
von Paul hilfreich

Sehr dünner Stoff und insgesamt eine wirklich...

Sehr dünner Stoff und insgesamt eine wirklich minimalistische Unterhose. Ein "normaler" Europäer bekomme seinen Schnippi gerade so verstaut. Die Hose sitzt aber gut und müffelt selbst nach einer längeren Klettertour nicht. Waschen tu ich die Unterhose danach zwar trotzdem, aber wenigstens stinkt nichts nach Schweiß.

1 Stern Abzug, weil ICebreaker in China produzieren lässt. Bei dem Preis ein schlechter Witz.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

60% finden die Bewertungen
von mathias hilfreich

angehnehm auf der Haut und schnell trocknend...

angehnehm auf der Haut und schnell trocknend. Ob die Unterhose tatsächlich "no stink" Eigenschaften hat, werde ich im Frühjahr testen...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Marburg

Sitzt gut...

Sitzt gut. Kann alles was man sich von Merino Unterwäsche verspricht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Reichenhall

Ich mag die Bux...

Ich mag die Bux. angenehm auf der Haut, gut zu waschen.
Einige Bergtouren, allerdings nichts sehr schweisstreibendes.
Ein schönes rot, aber das sieht man auf der Hütte ja dann nur sehr kurz.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

76% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

leichte Unterhose, gibts nicht viel zu sagen

leichte Unterhose, gibts nicht viel zu sagen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pfullingen

66% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Merino eben...

Merino eben. Fein zu tragen und in Falle dieser Unterwäsche ein optischer Genuss!
Größe ist in meinen Augen eher üppig.Oder ich gehöre einfach nicht zu den von Gott bevorzugten ;o)
Ich kaufe eine Größe kleiner als üblich, die passt dann.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 15 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach