Tests und Bewertungen

Icebreaker - Beast 150 Boxer Anatomica im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Rene | Bern

23.01.2013

Bequemste Unterhose, die ich auf Touren je...

Bequemste Unterhose, die ich auf Touren je getragen habe. Hat sich nie unangenehm angefühlt. Auch nach grösseren Anstrengungen und langen Tageseinsätzen fühlt man sich frisch. Diese Unterhose ist ideal, wenn man längere Zeit nicht Wäsche wechseln kann.
In der Regel sitzt die Unterhose gut und sieht auch entsprechend aus. Einzig wenn sich unten jemand regt, kann sie tatsächlich ein bisschen zu knapp ausgemessen sein.

Das Teil ist unbedingt empfehlenswert.

VS

Alexander | Mülheim an der Ruhr

29.05.2012

Vorab: Ich bin von Icebreaker Klamotten...

Vorab: Ich bin von Icebreaker Klamotten eigentlich total überzeugt, habe meine komplette lange Unterwäsche von denen.
Diese Boxershorts sind allerdings (für mich) total ungeeignet.
Die Beine sehen auf dem Bild recht normal aus, sind in natura allerdings so kurz das mir ständig mein Gemächt flöten geht (ich weis nicht ob ich vom lieben Gott bevorzugt behandelt wurde oder ob der Schnitt einfach nur scheisse ist).
Ich würde die Shorts eher als "Damenpanty" bezeichnen, wenn da der "Sackhalter" nicht wäre.

Von der Merinofunktion her ist das Teil allerdings gewohnt super, 3 Tage bei sommerlichen Temperaturen jeden Tag min. 18 Stunden getragen, Geruch = Null.

Ich würde die Shorts eigentlich gerne zurückgeben, bin aber fies davor Unterwäsche umzutauschen und lasse sie daher wohl eher im Schrank vergammeln.

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Karlsruhe

Stink-free

Mit 3 von diesen Teilen kann man beliebig lange Urlaub machen. Kann eine Woche lang getragen werden ohne eklig zu werden.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Camping
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Großfischlingen

Super Produkt - Hoher Preis

5 Sterne gäbe es, wenn die Icebreaker-Produkte günstiger wären.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

60% finden die Bewertungen
von mathias hilfreich

Gute Unterhose

Angenehm zu tragende Unterhose für diverse sportliche Aktivitäten. Stinkt erst nach mehreren Tagen ;-)
Leider nicht sehr robust; eine Naht löst sich schon auf...

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
30.07.2013 10:41

Hallo mathias,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Du kannst uns gerne mal ein Bild von der Naht der Unterhose (im gewaschenen Zustand :-)) an die info@bergfreunde.de zusenden. Wir schauen was wir hier für Dich machen können!
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Michelstadt

Man bekommt was für sein Geld

Hatte sowohl die Boxershort als auch die Beast 150 Brief Anatomica, also den "Slip" 3 Wochen auf Trekkingtour in Island dabei. Tragegefühl sehr angenehm, trocknen sehr schnell auch bei Kälte und hoher Luftfeuchtigkeit im Zelt geschätzt in 10-15 Stunden. Gerucharm über viele Tage, manchmal geht's halt nicht anders.

Auf Grund des Preises für mich keine Unterwäsche für jeden Tag, aber auf Tour das Geld auf jeden Fall wert, jedenfalls wenn man in Gegenden Unterwegs ist, die sich nicht grad durch Sonnenschein und Wärme auszeichnen.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Camping
    Skitouren
    Trailrunning
    Expedition
    Winterwandern
    Freizeit
    Reisen
    Ultraleicht
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bern

9% finden die Bewertungen
von Leszek hilfreich

Gerne wieder!

Beste Qualität, super Passform.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Leicht
    Robust
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Winterwandern
    Trekking
    Skitouren
    Trailrunning
    Allround
    Wandern
    Ultraleicht
    Freizeit
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

....nicht ganz überzeugt

Normalerweise trage ich Unterhosen immer in der Größe L. M ist mir eigentlich etwas zu klein.
So habe ich auch dieses Modell in L bestellt.

Zuerst dachte ich die Passform ist in Ordnung, nach dem ersten Einsatz in den Bergen kann ich jedoch sagen, daß ich sie eine Nummer kleiner hätte nehmen sollen.
Zudem ist der Schnitt etwas seltsam. Die Unterhose rutscht mir immer zwischen die Pobacken, was ich bei meinen anderen 0815Unterhosen (gleicher Schnitt) bislang noch nicht erlebt habe.

Größe 189
Gewicht 78 kg

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

Sehr gutes Produkt

Sitzt gut, trägt sich angenehm. Gehört seit einigen Touren fest zum Bestandteil meiner Ausrüstung.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Wandern
    Camping
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

75% finden die Bewertungen
von Philipp hilfreich

gut, aber empfindlicher stoff

angenehm auf der Haut,
scheuert nicht,
trocknet sehr schnell;

jedoch reißt die allzu dünne merinowolle leicht, wenn man nicht besonders achtsam mit ihr umgeht.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    geruchsneutral
  • Nachteile
    reißt leicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Allround
    Reisen
    Freizeit
    Trekking
    Trailrunning
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Roßleithen

66% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Macht jede "Witterung" unter den jeweiligen Hosen.

Macht jede "Witterung" unter den jeweiligen Hosen und Einsatzbereich mit. Sehr angenehm zu tragen. Auch bei starkem Schwitzen kaum Nässe zu spüren. - jürgen-

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bern

80% finden die Bewertungen
von Rene hilfreich

Bequemste Unterhose, die ich auf Touren je...

Bequemste Unterhose, die ich auf Touren je getragen habe. Hat sich nie unangenehm angefühlt. Auch nach grösseren Anstrengungen und langen Tageseinsätzen fühlt man sich frisch. Diese Unterhose ist ideal, wenn man längere Zeit nicht Wäsche wechseln kann.
In der Regel sitzt die Unterhose gut und sieht auch entsprechend aus. Einzig wenn sich unten jemand regt, kann sie tatsächlich ein bisschen zu knapp ausgemessen sein.

Das Teil ist unbedingt empfehlenswert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 24 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach