Tests und Bewertungen

Icebreaker - Apex Glove Liners - Handschuhe im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Swantje
| Achterwehr
Leider wenig robust

Ich habe die Handschuhe nun schon zweimal gekauft, um sie im Winter als Unterhandschuhe und als Schutzschicht zu tragen, wenn ich die dicken Handschuhe ausziehe. Ich finde gut, dass sie schnell trockenen und für ihr Gewicht sehr warm sind. Aber leider bilden sich an den Fingerkuppen extrem schnell Löcher (2-3 Touren). Dafür ist dann der Preis am Ende doch wieder zu hoch.

  • Vorteile
    Gute Beweglichkeit
    Schnelltrocknend
  • Nachteile
    Nutzt sich zu schnell ab
  • Einsatzbereich
    Schneeschuhwandern
    Freizeit
    Winterwandern
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Erika
| Rettenberg

75% finden die Bewertungen
von Erika hilfreich

Gut

Hatte zunächst die Liner von Arcteryx, leider gingen die innerhalb weniger Wochen völlig kaputt. Diese hier kosten nur die Hälfte und machen bis jetzt einen guten Eindruck. Man muss sich halt bewusst sein, dass sie wirklich nur zum Drunterziehen sind und nicht zum wirklichen Werkeln an Gurt, Skistiefeln oder Eisschrauben ;-)

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach