Tests und Bewertungen

Icebreaker - Anatomica LS Crewe - Funktionslongsleeve im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Renningen

47% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Einfach die beste first Layer

Super angenehm auf der Haut, riecht auch nach Tagen nicht, gibt wohlig warm. Ich möchte die Merinowäsche nichtmehr missen. Eigentlich zum Skifahren gekauft, aber auch super bequem als Schlafanzug ;)
Inzischen bei allen Outdooraktivitäten bei niederigen Temperaturen dabei. Auch zum klettern in der Kälte super geeignet!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Winterwandern
    Skitouren
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

High- End!

Ich habe das Longsleeve ca. 9 Monate im Einsatz und zwar überall (nicht nur beim Sport sondern auch in der Arbeit und sogar zum Fortgehen). Bei sportlichem Einsatz hat man gerne mal Salzflecken, aber das ist unvermeidlich, einfach kurz durchspülen, es trocknet extrem schnell
Geruch entsteht überhaupt keiner, es ist zäh, dehnbar, farbecht und extrem angenehm zu tragen.
Der Preis ist hoch - das muss man halt bei dieser Qualität in Kauf nehmen - aber es ist jeden Cent wert.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Winterwandern
    Wandern
    Ultraleicht
    Allround
    Freizeit
    Expedition
    Camping
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

20% finden die Bewertungen
von Frank hilfreich

Kann mann machen

Ich packe das Shirt eigentlich immer als Backup ein wenn wir unterwegs sind. Leider ergibt sich durch den leichten Stoff die Anmutung von Unterwäsche / Schlafanzug so das ich es meist als Baselayer trage.

Positiv: Merinotypische Eigenschaften: wärmend, leicht
Negativ: Optik, etwas kratzig

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Leicht
    Robust
    Schnelltrocknend
    unterwäsche, leicht kratzig
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Skitouren
    Trekking
    Allround
    Freizeit
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bremen

66% finden die Bewertungen
von Mirko hilfreich

Angenehmes Unterhemd

Ich hab das Shirt als Unterhemd beim Skifahren (1 Woche täglich) und Rennrad fahren getragen. Im Gegensatz zu den 200er langärmeligen Shirts vielleicht nicht so gut als Stand-Alone Shirt.
Ansonsten typische Icebreakereigenschaften. Schmal geschnitten.

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach