Tests und Bewertungen

Icebreaker - Anatomica Briefs - Funktionsunterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Christian | Hannover

04.04.2015

Anziehen und vergessen...

Eine sehr unauffällige Unterwäsche. Angenehm zu tragen. Behält seit langem die Passform.

Vorteile
Schnelltrocknend
Guter Schnitt
Leicht
Atmungsaktiv
Einsatzbereich
Trekking
Freizeit
Allround
Trailrunning
Wandern
VS

Mark | Dortmund

13.08.2014

Tragekomfort top, Haltbarkeit nicht so

Trägt sich super
Ist aber nach 2mal tragen am Übergang zum Gummiband eingerissen.

Vorteile
Atmungsaktiv
Schnelltrocknend
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Nagold

Jederzeit wiedet

sebst nach 2 Tagen immer noch angenehmer zu tragen als funtionsunterwäsche

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eichstätt

Immer im Einsatz

Leichte Unterhose die nicht viel Platz im Rucksack braucht. Kann zur Not unterwegs mit der Hand gewaschen werden, da das dünne Stöffchen superschnell trocknet.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kreuzlingen

70% finden die Bewertungen
von Theresa hilfreich

etwas zu eng geschnitten

Mir war die Buchse an den Beinausschnitten zu eng geschnitten. Die Boxershorts passten dagegen perfekt.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bern

80% finden die Bewertungen
von Rene hilfreich

Unterhose von Icebraker für alle Einsätze

Ob Outdoor, im Büro oder auf Städtetrips - diese Unterhose kann immer zum Einsatz kommen. Sie ist recht sexy geschnitten, gibt daher vorne sehr guten Halt, so dass vorne nichts verrutscht.Lässt sich bei Bedarf schnell auswaschen und trocknet schnell.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Speichert Körperwärme
    Robust
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Wandern
    Freizeit
    Camping
    Winterwandern
    Trailrunning
    Skitouren
    Expedition
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Tübingen

16% finden die Bewertungen
von Ernst hilfreich

Toller Slip, ultrakomfortabel

Trägt sich superbequem, schnelltrocknend nach schweisstreibender Aktivität, meuchelt nicht so schnell wie Odlo oder Baumwolle. Langzeitergebnis kann ich leider nicht abgeben, u.a. was die Haltbarkeit anbelangt, denn das Material ist schon sehr dünn, bleibt also abzuwarten, wie lange es dauern wird, bis das teure Teil durchgescheuert ist.
Doch vorerst macht sie Ihren Dienst voll zu meiner Zufriedenheit.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Speichert Körperwärme
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Klasse Unterhose
  • Nachteile
    teurer Preis(regulär)
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Freizeit
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

Anziehen und vergessen...

Eine sehr unauffällige Unterwäsche. Angenehm zu tragen. Behält seit langem die Passform.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Freizeit
    Allround
    Trailrunning
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

33% finden die Bewertungen
von Gregor hilfreich

Hat mich von Wolle überzeugt

Bin von Kunstfaser auf Wolle umgestiegen, was vor einigen Jahren bei Wolle gar nicht ging.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Matten bei Interlaken

100% finden die Bewertungen
von Stefano hilfreich

Merino ist einfach TOP

Eine bequeme Unterhose - ideal für Mehrtagestouren - pflegeleicht und auch nach vielem Tragen und Waschen immer noch in guter Form.
Icebreaker Wäsche ist für mich seit Jahren erste Wahl!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Trekking
    Freizeit
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz

100% finden die Bewertungen
von Denis hilfreich

einfach empfehlenswert

...was soll man eigentlich noch schreiben? im Zeitablauf steigt mein Bestand an anatomica birefs und boxers kontinuierlich an. Tragekomfort und Materialeigenschaften sind einfach besser als alles Vergleichbare aus Plastik oder Baumwolle.Ursprünglich fürs Wandern/Trekking angechafft, sind sie nun im alltäglichen EInsatz. Material und Verarbeitung waren bisher tadellos. Für das geringe Gewicht und Packmass sowie die einfache Pflege auch unterwegs bei längeren Touren gibt es ein extra Plus.
Geruchsbildung gibt auch nicht.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Reisen
    Freizeit
    Trailrunning
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

Tragekomfort top, Haltbarkeit nicht so

Trägt sich super
Ist aber nach 2mal tragen am Übergang zum Gummiband eingerissen.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
13.08.2014 09:17

Hallo Mark!

Gerne kannst Du uns in dem Fall mal ein paar Bilder von dem Mangel an die info@bergfreunde.de senden. Wir schauen, ob wir hier was für Dich machen können.

Machs gut
Hannes

Es gibt noch 2 weitere Beiträge!