Tests und Bewertungen

Hyphen-Sports - Waldhorn Shellweste - Hardshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Thomas
| Zachenberg

66% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Eine Wahnsinns Jacke

Hier wurde sich endlich mal gedanken gemacht!!!
Mit dieser Jacke schaffe ich es einen Sonnige schweißtreibende Skitourentag mit altem windigen Gipfeln abzudecken. Ein wirklich toller schnitt! Ich bin 192cm und wiege 90kg. L passt hier vom Volumen, der Armläne und Rückenlänge Perfeckt. Viele Details! Die Kapuze ist leicht gefüttert und auc ohen Jacke ein toller begleiter die Ärmel sind Winddicht Wasserdicht und können während des laufens leicht ausgezogen werden ohne die Jacke zu öffenen. Ich bin begeister und freue mich auf weitere Hyphen inovationen.

  • Vorteile
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
    Belüftung
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Skitouren
    Hochtouren
    Wandern
    Schneeschuhwandern
    Alpinklettern
    Radfahren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach