Tests und Bewertungen

Hydro Flask - Standard Mouth with Standard Flex Cap - Isolierflasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Justin
| Pulheim

  • Vorteile
    Stabil
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von André
| Potsdam
Spitzenprodukt. Muss auf jeder Skitour mit!

Würde ich immer wieder kaufen.

  • Vorteile
    Einfache Handhabung
    Große Öffnung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
| Esboo

57% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Super Isolierflasche

Klar sie hält Getränke nicht ganz so warm, wie eine klassische Isolierflasche mit inkludiertem Becher, allerdings ist bei denen der Tee (o.Ä.) meistens eh viel zu heiß um ihn zu trinken.
Wenn man den Tee am Vortag in die Flasche füllt, hat er am nächsten Tag für die Tour optimale Trinktemperatur.

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabrina
| Schweinfurt

100% finden die Bewertungen
von Sabrina hilfreich

Mein treuer Begleiter auf allen Touren

Ich bereue den Kauf dieser Flasche keine Minute! Während alle anderen im Sommer die heiße Plörre aus herkömmlichen Trinkflaschen trinken, kann ich mich auf dem Gipfel über eiskaltes Wasser freuen - manchmal halten die Eiswürfel, die ich für extra Kühlung hinzugebe, sogar noch bis ganz oben. Die Flasche hält 1a dicht! Werfe die Flasche auch im Alltag einfach in meine Handtasche, wo sie hin und her rutscht.
Einziger Kritikpunkt ist wohl das hohe Eigengewicht. Wer auf jedes Gramm achten muss, für den ist diese Flasche nicht die Optimallösung.

  • Vorteile
    Exzellentes Mundstück
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
    Hält lange warm und kalt
    Dicht
  • Nachteile
    Recht schwer
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Katrin
| Henstedt-Ulzburg
Volle Empfehlung

Sehr praktisch im Alltag , absolut dicht , handliche Größe

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Leicht zu reinigen
    Einfache Handhabung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Lars
| Burghaun
Geniale Flasche

Flasche war im Sommer 2018 im Dauereinsatz -> herrlich kühle Getränke!

  • Vorteile
    Liegt gut in der Hand
    Einfache Handhabung
    Leicht zu reinigen
    super Isolierleistung
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Thomas
Mitarbeiter
| Reutlingen

100% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Toole Isoflasche

Die Flasche hält heiße Getränke etwa 6 Stunden zuverlässig warm und kalte Getränke eine ganze Zeit kühl. Es ist also egal zu welcher Jahreszeit man die Flasche benutzt, Das Getränk behalt eine ganze Weile seine Temperatur.

  • Vorteile
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung
    Exzellentes Mundstück
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Alex
| Oxford

  • Vorteile
    Leicht zu reinigen
    Exzellentes Mundstück
    Große Öffnung
    Einfache Handhabung

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.

Bitte beachte, dass wir Cookies verwenden, um die Nutzung dieser Website zu verbessern. Wenn Du auf der Seite weitersurfst, stimmst Du der Cookie-Nutzung zu.