Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Houdini - Women's Liquid Rock Shorts - Trekkinghose

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Funktionsshorts
Material:
Liquid Rock (93% Polyamid, 7% Elasthan)
Taschen:
2 Einschubtaschen, 2 Gesäßtaschen
Gewicht:
118 g (mittlere Größe)
Größen:
XS-XL
Extras:
Zwickeleinsatz im Schritt
Art.Nr.:
112-0177
Produktbeschreibung
Vielseitig einsetzbar und federleicht - die Houdini Women's Liquid Rock Shorts! Die halblange Hose punktet durch ihr geringes Gewicht und findet dank einem geringen Packmaß noch überall Platz. Das raschelarme Material ist trotzdem sehr robust und sorgt mit einem Stretchanteil für uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Luft kann sehr gut zirkulieren und Körperfeuchtigkeit wird durch das Material nach außen transportiert.
Der Zwickeleinsatz im Schritt garantiert Bewegungsfreiheit beim Wandern, Trekken oder Klettern. Natürlich ist die Hose für Frauen so geschnitten, dass sie auch im Alltag einwandfrei tragbar ist und beim Longboarden oder auf dem Fahrrad gut sitzt. In den Taschen vorne und hinten kann zudem beeindruckend viel verstaut werden. Die Women's Liquid Rock Shorts sind auch auf Reisen ein toller Begleiter und richtig perfekt an warmen Tagen!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Eriskirch

Tolle Hose!

Leider war die bestellte Hose zu groß, sonst hätte ich sie sofort behalten.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt

Super Hose!

Die beste kurze Hose, die ich je hatte! Tatsächlich superleicht, lockerer Sitz, sehr bequem und ohne jegliche Einschränkung der Beweglichkeit. Sie trocknet in kürzester Zeit. Und last not least sieht sie einfach gut aus!
Der Preis hatte mich lange zögern lassen, aber ich bin froh, dass ich mich für den Kauf entschieden habe. Wegen der Anschaffungskosten wurde sie noch nicht beim Klettern eingesetzt, da ich das gute Stück nicht gleich beschädigen will.Dem dünnen Material traue ich (noch) nicht. Deshalb noch keine Aussage zur Robustheit möglich.

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Trotz Reduzierung noch teuer!
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach