Tests und Bewertungen

Houdini - Women's Liquid Rock Pants - Trekkinghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Reinheim

66% finden die Bewertungen
von Sandra hilfreich

Der Beitrag wurde am 09.06.15 überarbeitet

Leichtgewicht und bequem

Den Härtetest auf der Trekkingtour hat die Hose noch vor sich - wenn sie sich dort auch bewährt, erhält diese Hose den fünften Stern!
Sie trägt sich sehr angenehm und ist ungeschlagen leicht.
Die Hose ist optisch schlicht und geht so bei mir als "Allrounder" durch.
Häufig habe ich ein Problem mit der Beinläge - meist sind mir Hosen in Standartlängen zu kurz - die Houdini bildet hier eine erfreulich Ausnahme (bin zwar nur 1,70m, aber mit langen Beinen und kurzem Oberkörper...).

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Packmaß
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Camping
    Ultraleicht
    Allround
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trier

Meine Lieblingshose

Das erste Modell besitze ich seit über 5 Jahren. Die Hose ist super leicht und hat ein sehr kleines Packmaß. Durch die Gummis im Beinabschluß auch zum Klettern/Bouldern gut geeignet und kann auch zur 3/4 Hose hoch gezogen werden. Zusammen mit einer Thermounterhose super praktisch fürs Reisen (auch sehr gemütlich auf langen Fahrten mit dem Zug/Auto) und fürs Trekking in Frühjahr, Sommer und Herbst.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Wandern
    Trekking
    Klettern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

91% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Eine sehr leichte Hose

Die Hose war ein Geschenk für meine Frau und war noch nicht im Einsatz.

Sie ist sehr leicht und luftig laut meiner Frau.

Der Stoff ist dünn was sie für den Sommer sehr geeignet erscheinen lässt. Doch dies ist auch, vermutet,gleichzeitig der Nachteil.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Trekking
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Heerhugowaard

Super leichte Hose

Die Liquid Rock Pants ist eine super leichte Hose. Sie trocknet schnell, trägt sich super, hat einen tollen und relaxden Schnitt, und mann kann sie aufgrund von gewicht und packing volume überal mitnehmen.

Ich habe die Hose bei meinem Trekking trip durch die Highlands von Schottland getragen. Einfach wunderbar!

Gut geeignet für Frühling und Sommer. Aufgrund des dünnen Stoffes weniger geeignet für kühlere Tage (es sei denn mann zieht eine Thermohose drunter).

  • Vorteile
    Leicht
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Trocknet schnell
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern
    Camping
    Allround
    Freizeit
    Trekking
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach