Tests und Bewertungen

Houdini - Women's Airborn Tights im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Karlsruhe

Lieblingsteil

Mit shorts drüber meine Winterjogginghose, weil sich kein Schweiß anstaut, auch super als sehr leichte Reserve-wärmeschicht. Kratzt m.E.nicht.
Material ist sehr dünn, dafür ziemlich robust.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Speichert Körperwärme
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

66% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Der Beitrag wurde am 18.01.14 überarbeitet

Toll aber etwas kurz

Ausgepackt, angezogen und gedacht wow! Passt gut, sehr angenehmes Material und ein wirklich schönes intensives Hellblau. Einziges Manko: ist mir (1,73) ein wenig zu kurz. Zum Wärmeverhalten: isoliert gut, kühlt und wärmt je nach Bedarf. Sollte optimal beim Bergsport sein, hab es aber noch nicht ausprobieren können. Ansonsten ist die Leggings sehr leicht und kratzt nur wenig.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    angenehmes material
    sehr schönes Blau
    made in Lithuania
  • Nachteile
    zu kurz
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettern
    Reisen
    Bergsport

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach