Tests und Bewertungen

Houdini - Thrill Twill Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Top Hose!

Die Hose hat eine sehr gute Qualität, gute Schnitt, gute Details.Die Hose ist robust und leicht. Die einzige Sache ist dass die Hose in Winter kann man nur in einer Halle beim Bouldern an haben und nicht Unterwegs weil die Hose sehr dünne Stoff hat und für den Winter wäre nicht warm genug

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Wandern
    Camping
    Klettern
    Reisen
    Ultraleicht
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Würzburg

Gute Hose - in der Natur und in der Stadt

Hattel die Hose beim Fotografieren an: bis an die Knie nass und verschmutzt. Innerhalb kürzester Zeit ist sie getrocknet - Schutz abgewischt und sauber.

  • Vorteile
    Robust
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Sassendorf

Superbequem

Sehr gut zu tragen. Sehr bequem.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Pforzheim

Für Outdoor und Alltag

Habe diese Hose seit über zwei Jahren, egal ob beim Klettern, Paddeln oder als Alltagshose. Sehr leichter dehnbarer Stoff und sehr robust. In der Zwischenzeit habe ich noch mal die gleiche Hose in einer anderen Farbe und noch eine kurze Thrill Twill Hose gekauft. Einziger Nachtei: helle Farben sind schmutzempfindlich.

  • Vorteile
    Robust
    Leicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Freizeit
    Reisen
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Thalmässing

Eine Hose nicht nur für Unterwegs

Die Hoser ist schon fast zu schade zum klettern denn sie sieht so gut aus das man damit Problemlos auch am Abend gut unterwegs ist.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Gams

Tolle Hose

Habe die Hose schon bei einigen Klettertouren getragen und bin jedesmal aufs neue Begeistert vom Schnitt und der Bewegungsfreiheit....
Sie ist auch eine tolle Freizeithose: Biken, Hiken,usw..

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Klettern
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trier

Tolle Allroundhose

Ich habe die Hose seit kurzer Zeit, war aber sofort begeistert. Liebevolle, praktische, aber dennoch schick umgesetzte Details heben sie aus der Masse heraus. Die Verarbeitung ist offenbar sehr gut. Sollte sie aber auch sein, da die Hose schon ihren Preis hat. Zum klettern und durch Dornenhecken rennen daher viel zu schade. Sie trocknet sehr schnell. Die Beine kann man durch die Zugschnüre prima hochziehen. Perfekt für einen Sommertag, der kühl beginnt. Ich trage sie einfach als Jeans Ersatz im Alltag. Ach ja: Sie ist schmutzabweisend, das gute Stück!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    schick!
  • Nachteile
    Preis
  • Einsatzbereich
    Reisen
    im Alltag

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach