Tests und Bewertungen

Houdini - Power Jacket - Fleecejacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

Anziehen und wohlfühlen

Habe mir die Houdini - Power Jacket Fleecejacke zum Trekking in Nordschweden gekauft. Der Preis mag natürlich etwas teurer sein, allerdings ist das beim ersten Anziehen schnell vergessen! Noch nie hatte ich mich "instant" in einem Fleece so wohlgefühlt. Liegt sehr gut an, lässt sich unten winddicht zuziehen, die Ärmel sind verstärkt, sodass der Puls auch noch gewärmt wird; das Material ist sehr weich & angenehm. Einfach ein "Bequem-Fleece".
Was nicht ganz so ideal ist: Der Fleece ist für lange Oberkörper (>180cm) normal kurz, d.h. er schließt kurz unterhalb des Gürtelbundes ab - lange T-Shirts schauen dann raus. Die Daumenschlaufen sind praktisch, allerdings auch sehr groß geschnitten, das führt dazu das man während dem Laufen den Wind dort an der Hand abbekommt, durch die Ärmel zieht er aber nicht unter die Jacke.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Leicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Trailrunning
    Freizeit
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach