Tests und Bewertungen

Houdini - Mrs Dunfri - Kunstfaserjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Geniale leichte funktionstüchtige Jacke

Ich habe mir diese Jacke eigentlich für das Rad fahren im Winter gekauft und dafür ist sie wirklich top! Bewegeungsfreiheit ohne Ende, sehr leicht, super atmungsaktiv, man schwitzt nicht - ok ich hab meist noch Merinounterwäsche an, aber trotzdem eine TOPjacke! Die Handytasche innen ist auch sehr praktisch, die Reisverschlüsse gehen an Taschen und für die Jacke an sich von beiden Seiten auf und zu, Kapuze ist einstellbar und somit kann sie auch sehr eng am Kopf getragen werden, so dass kein Windhauch mehr zu spüren ist. Also ich bin begeistert und kann die Jacke nur weiter empfehlen. Ich hatte sie zwar zu einem Angebotspreis ergattert, aber auch den vollen Preis sollte sie wert sein!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Winddicht
    Wasserdicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Trailrunning
    Freizeit
    Winterwandern
    Skitouren
    Trekking
    Wandern
    Radfahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach