Tests und Bewertungen

Houdini - Fast Track Tee - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berlin

Leichtes Shirt für alle Gelegenheiten

Ich habe bereits diverse Sachen von Houdini, weil mir das einfache sportliche Design und die Schnitte gefallen. Ich benutze das Shirt für alle sportlichen Gelegenheiten: Fitness, Laufen, Wandern, Kanufahren. Es ist sehr leicht, angenehm zu tragen und trocknet schnell wieder. Der Ausschnitt für den Hals ist etwas weiter, was mir persönlich sehr gut gefällt. Es ist körpernah geschnitten und leicht elastisch, aber ohne Kompression. Insgesamt sieht es für ein Funktionsshirt sportlich aus und betont die Körperform, wirkt aber dennoch relaxed.
Die von Houdini verwendeten Stoffe werden gerne damit beworben geruchsarm zu sein bzw. entsprechend behandelt worden zu sein. Nach meinen bisherigen Erfahrungen nehmen sie aber wie die meisten Synthetikstoffe sehr wohl (Schweiß-)Geruch an. Von einer Geruchsreduzierung kann hier meiner Meinung nach nicht die Rede sein. Da kenne ich Bekleidung anderer Hersteller, auf die das schon eher zutrifft. Kein Vergleich mit Merino ... natürlich.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Freizeit
    Trailrunning
    Wandern
    Trekking
    Allround
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach